“Gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen
Jackson, Wyoming
“Gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Nachdem es in unserem Motel kein Frühstück gab, mahcten wir uns auf die Suche nasch einem entsprechenden Restaurant. Vor dem Virginian waren viele Autos geparkt und deshalb wählten wir dieses Lokal. Ca 10 Minuten nachdem wir uns angemeldet hatten wurde uns ein Tisch zugewiesen und bekamen sofort Kaffee. Nachdem wir unser Frühstück bestellt hatten dauerte es nochmal 10 Minuten und das Frühstück stand auf dem Tisch. Das servierte Essen war gut und reichlich. Wir wurden alle paar Minuten gefragt, ob wir noch was brauchen und es wurde uns ständig Kaffee nachgeschenkt,

Aufenthalt September 2012

Von 85 % empfohlen
“Empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Nichts aussergewöhnliches aber ein guter Platz für ein nettes Frühstück zu angemessenen Preisen. Essen war gut und das Personal freundlich und aufmerksam.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
NRW
“nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir dachten, dass wir in Wyoming ein richtig gutes Steak auf den Teller bekommen würden. Wir fragten an der Rezeption und man empfahl uns dieses Restaurant.
Schon beim Eintritt hätten wir kehrt machen sollen, denn der erste Eindruck war schäbig. Aber wir dachten:vielleicht ist es ein Geheimtipp und wir sollten nicht so viel Wert auf Äusseres geben. Großer Fehler!!
Das Fleisch war zäh und geschmacklich auch nicht der Hit. Die Beilagen will ich gar nicht erwähnen.Auf unsere vorsichtige Äusserung bekamen wir die Antwort: Wir sind schließlich kein Steakhaus!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente