“Authentisch” 4 von 5 Sternen

307-733-3287
Platz Nr. 30 von 124 Restaurants in Jackson
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Andwil, Switzerland
“Authentisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Gunbarrel ist im „Western-Style“ eingerichtet und bietet ein sehr gemütliches Ambiente. Es hat uns dort sehr gut gefallen, die Karte ist grosszügig und bietet eine schöne Auswahl. Das Essen war gut und der Preis hat total gestimmt. Es ist ein eher grosses Restaurant und wir waren mit ca. 10 – 15 anderen Gästen die einzigen im Lokal. Dieses Restaurant wirkt vermutlich „gemütlicher“ wenn es mehr Leute hat. Ob dann der Service noch immer so schnell und speditiv ist, können wir jedoch nicht sagen. Ich würde sofort wieder gehen und gerne noch mehr aus der grosszügigen Karte ausprobieren und kann dieses Restaurant mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Königsbrunn
“Toll und vergleichsweise günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Gun Barrel Steakhouse liegt etwas außerhalb von Downtown Jackson und ist vielleicht gerade deshalb zu empfehlen. Wir waren zwei mal dort zum Dinner und waren sehr zufrieden, sowohl vom Ambiente (zwar groß, aber dennoch rustikal-gemütlich), als auch vom Essen (perfekte Steaks), Service (schnell, freundlich, fehlerfrei) und den Preisen (zwar hoch, aber im Vergleich zum Rest des total überteuerten Jackson annehmbar).
Fazit. ein Lokal, das man uneingeschränkt empfehlen kann!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gun Barrel Steak & Game House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gun Barrel Steak & Game House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gun Barrel Steak & Game House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.