“Zum Frühstück auf jeden Fall zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

(307) 733-2288
Platz Nr. 46 von 126 Restaurants in Jackson
Küche: Barbecue
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Hamburg, Germany
“Zum Frühstück auf jeden Fall zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Nach den Specials zum Frühstück fragen bedeutet Geld sparen.
Urige Atmosphäre mit viel Holz.
Sehr nette, freundliche Bedienung, besonders die älteren Damen, die dort bedienen.
Wir waren 2 x zum Frühstück dort, die Speisen sind von durchschnittlischer Qualität zu einem akzeptablen Preis - wenn man mit den Chi´-Chi-Bäckern in Jackson vergleicht,.. Die Karte ist recht groß und bietet alle Facetten eines US-amerikanischen Frühstücks.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Also wir waren jetzt zum vierten mal im Bubbas und zum ersten Mal im neuen Haus auf der anderen Straßenseite gegenüber. Unser Fazit ist, daß es seit dem Umzug nur noch ein normales typisches amerikanisches Lokal ist. Der Charme der alten Räumlichkeiten ist verloren und leider hat auch das Essen darunter gelitten. Unsere Rips waren zäh und trocken, aber dafür waren die Sides spitze. Das gesamte Lokal ist sehr sauber und alle sind sehr freundlich.
Fazit: Echt lecker und bedingt zu empfehlen, aber für die sonstigen Preise in Jackson akzeptabel.

Erlangen
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Hi,
ich hatte das Tagesgericht ( was ich ja immer bevorzuge) mit Eistee, dass war ein blue cheese burger mit fries. Die Bestellung lief Prompt und Schnell ab und genauso Schnell hatte ich das Essen auf dem Tisch. Innen ist das Restaurant schön mit Holz verkleidet und man fühlt sich wohl,dazu trägt auch die freundliche Bedinung bei. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Portion war groß, der Preis war gut.

Gruß

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lüchow
“ein durchschnittliches Bar-B-Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Die vier verschiedenen Fleisch- und Fischgerichte waren in Ordnung, aber mehr nicht, kein positiver oder negativer Rausreißer dabei. Wir waren satt als wir gingen, hatten aber kein besonderes kulinarisches Erlebnis genossen. Das Essen war nicht besonders günstig, aber auch nicht besonders teuer, allerdings genossen wir das Ambiente einer Bahnhofshalle.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
Planet Earth
“Nicht schlecht - aber auch nicht umwerfend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Eigentlich mögen (und suchen) wir diesen Typ von Restaurants wie Bubba einer ist bei unseren USA-Reisen. Wir mögen dort, neben der ungezwungenen Atmosphäre, vor allem die herzhafte Küche. Was die Atmosphäre angeht, hat uns Bubba auch nicht enttäsucht. Beim Essen war dies schon eher der Fall. Es war zwar alles in allem nicht schlecht, aber irgendwie hat dem Essen das gefehlt, was einen nach einiger Zeit noch gerne an ein Restaurant zurückdenken lässt. Die Portionen waren groß, die Bisquits mit Gravy waren definitiv zu groß :-)
Die Ribs, mit denen auch geworben wird, waren weder besonders zart, noch fand ich sie besonders lecker oder in sonst einer Form herausragend.
Geschmacklich war es alles in allem, wie bereits erwähnt, nur Mittelmass und das ist dann auch der Eindruck der letztendlich bei mir hängen blieb. Da kann auch die sehr freundliche Bedienung und das für Jackson noch moderate Preisniveau nichts daran ändern.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bubba's Bar-B-Que Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bubba's Bar-B-Que Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bubba's Bar-B-Que Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.