“Geht so” 3 von 5 Sternen

(307) 733-2288
Platz Nr. 48 von 126 Restaurants in Jackson
Küche: Barbecue
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Also wir waren jetzt zum vierten mal im Bubbas und zum ersten Mal im neuen Haus auf der anderen Straßenseite gegenüber. Unser Fazit ist, daß es seit dem Umzug nur noch ein normales typisches amerikanisches Lokal ist. Der Charme der alten Räumlichkeiten ist verloren und leider hat auch das Essen darunter gelitten. Unsere Rips waren zäh und trocken, aber dafür waren die Sides spitze. Das gesamte Lokal ist sehr sauber und alle sind sehr freundlich.
Fazit: Echt lecker und bedingt zu empfehlen, aber für die sonstigen Preise in Jackson akzeptabel.

Von 69 % empfohlen
Erlangen
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Hi,
ich hatte das Tagesgericht ( was ich ja immer bevorzuge) mit Eistee, dass war ein blue cheese burger mit fries. Die Bestellung lief Prompt und Schnell ab und genauso Schnell hatte ich das Essen auf dem Tisch. Innen ist das Restaurant schön mit Holz verkleidet und man fühlt sich wohl,dazu trägt auch die freundliche Bedinung bei. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Portion war groß, der Preis war gut.

Gruß

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lüchow
“ein durchschnittliches Bar-B-Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Die vier verschiedenen Fleisch- und Fischgerichte waren in Ordnung, aber mehr nicht, kein positiver oder negativer Rausreißer dabei. Wir waren satt als wir gingen, hatten aber kein besonderes kulinarisches Erlebnis genossen. Das Essen war nicht besonders günstig, aber auch nicht besonders teuer, allerdings genossen wir das Ambiente einer Bahnhofshalle.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Planet Earth
“Nicht schlecht - aber auch nicht umwerfend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Eigentlich mögen (und suchen) wir diesen Typ von Restaurants wie Bubba einer ist bei unseren USA-Reisen. Wir mögen dort, neben der ungezwungenen Atmosphäre, vor allem die herzhafte Küche. Was die Atmosphäre angeht, hat uns Bubba auch nicht enttäsucht. Beim Essen war dies schon eher der Fall. Es war zwar alles in allem nicht schlecht, aber irgendwie hat dem Essen das gefehlt, was einen nach einiger Zeit noch gerne an ein Restaurant zurückdenken lässt. Die Portionen waren groß, die Bisquits mit Gravy waren definitiv zu groß :-)
Die Ribs, mit denen auch geworben wird, waren weder besonders zart, noch fand ich sie besonders lecker oder in sonst einer Form herausragend.
Geschmacklich war es alles in allem, wie bereits erwähnt, nur Mittelmass und das ist dann auch der Eindruck der letztendlich bei mir hängen blieb. Da kann auch die sehr freundliche Bedienung und das für Jackson noch moderate Preisniveau nichts daran ändern.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Ruhrgebiet
“Richtig lecker Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Während unserer Rundreise haben wir eines Abends auf dem Foodchannel einen Bericht über Barbeque-Restaurants gesehen. Da war natürlich sofort der Wunsch da, auch einmal in so ein Restaurant zu gehen. Als wir in Jackson waren, fiel in einem Infoblatt unser Blick auf eine Annonce von Bubba's Bar-B-Que. Sofort war der Entschluss getroffen, am Abend dort essen zu gehen.
Als wir da waren, stellten wir fest, dass nicht nur wir diese Idee hatten. Zur besten Zeit des Abends war der Vorraum gut mit Gästen gefüllt. Da alle nur so rumstanden, haben wir uns mal dazugestellt. Wenige Augenblicke später kamen allerdings ein paar Eingeweihte, die zum Empfangstresen gingen und sich in ein Warteschlangenbuch eintrugen.
Das haben wir Unwissenden dann natürlich gleich nachgeholt. Kurze Zeit später wurde auch schon ein passender Tisch frei, wir wurden aufgerufen und konnten zur Tat schreiten.

Es gab ein großes Salatbuffet und Essen von der Karte. Da wir aber unseren Spitzenplatz an der Nahrungskette zu verteidigen wissen, haben wir uns die Salatbar (ist nicht im Preis mit drin) geschenkt.

Nachdem wir uns einen gemischten Spareribteller bestellt hatten und uns diesen teilen wollten, hatte ich zunächst Bedenken, ob ich denn dann überhaupt satt werde. Als die Familie am Nachbartisch ihr Essen bekam, lehnte ich mich aber ganz entspannt und beruhigt zurück ;-)

Das Essen war toll. Es war heiß und super gewürzt. Man könnte es selbst nicht besser machen. Der Service war gut und die Portion reichte locker für zwei. Die meisten Anwesenden haben sich, so sie sich denn diesen gemischten Teller alleine bestellt haben, die Reste einpacken lassen.

Da es so gut war, sind wir am nächsten Abend nochmal hingegangen. Da es diesmal aber ein Montag war und wir etwas früher dran waren, war es auch nicht so voll und man hatte mehr oder weniger freie Platzwahl. Das Essen war auch diesmal wieder sehr lecker.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bubba's Bar-B-Que Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bubba's Bar-B-Que Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bubba's Bar-B-Que Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.