“Unbedingt reingehen” 4 von 5 Sternen

41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Unbedingt reingehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wenn man in Jackson Hole ist, dann sollte man unbedingt in die Million Dollar Cowboy Bar gehen. Wir hatten uns mit ein paar Leuten während unserer Busrundreise dorthin „verirrt“ und hatten jede Menge Spaß. Der Clou an dieser Bar sind vor allen Dingen die „Hocker“ an der Theke (es sind nämlich Sättel) und die in der Theke eingelassenen Silber-Dollar (die der Bar ihren Namen gegeben haben). Ein Teil unserer Reisegruppe kam erst gegen 20.00 Uhr in die Million Dollar Cowboy Bar und die mussten dann Eintritt bezahlen, da abends noch eine Live-Band spielte. Berührungsängste zwischen Touristen und Einheimischen gab es keine, einige Leute unserer Reisegruppe haben noch kräftig das Tanzbein geschwungen bzw. sie wurden teilweise auch von den Einheimischen dazu aufgefordert.  Alles in allem ein unvergesslicher Abend.

Aufenthalt September 2011

Lüchow
91 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
“Nicht nur von außen anschauen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Man sollte sie schon gesehen haben, die Million Dollar Cowboy Bar, nicht nur die fantastische Lichtreklame außen, sondern auch innen mit den besonderen Barhockern und den ausgestellten Objekten wie Gewehren.
Für beides gäbe es allein 5 Punkte.
Andererseits ist sehr laut, sehr touristisch und das Bier ist teuer und lässt aufsich warten.
Deswegen nur insgesamt ein Befriedigend.

Aufenthalt September 2010

Reisende, die sich Million Dollar Cowboy Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jackson, Jackson Hole
Jackson, Jackson Hole

Sie waren bereits im Million Dollar Cowboy Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Million Dollar Cowboy Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.