“Höchst empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 40 Hotels in Jackson
Illinois
“Höchst empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir waren von dieser Pension begeistert. Die Zimmer sahen toll aus und waren sauber. Es gab kostenlose Heiße Schokolade, Kaffee und Internet. Das Personal war sehr freundlich. Im Hotel selbst gibt es kein Frühstück, aber Jackson ist eine relativ große Stadt, in der es jede Menge Restaurants gibt. Die Mehrheit der Restaurants kann man von der Pension aus bequem zu Fuß erreichen.

uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir hatten ein Dachbodenzimmer - groß und luftig. Weil es einen Ausblick auf den Parkplatz hatte, hörten wir den Lärm von der Müllabfuhr am frühen Morgen und etwas Straßenlärm, aber vom Hotel aus kann man zu Fuß das Stadtzentrum erreichen.

Sie waren bereits im Elk Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elk Country Inn

Anschrift: 480 W Pearl, Jackson, WY 83001
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Jackson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Jackson
Nr. 10 der Romantikhotels in Jackson
Nr. 12 der Familienhotels in Jackson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Elk Country Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elk Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elk Country Inn Jackson, Jackson Hole, Wyoming
Elk Country Hotel Jackson
Country Inn Jackson
Hotel Elk Country
Jackson Country Inn

Wenn Sie Elk Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.