“Neue Einrichtung, daher teurer” 3 von 5 Sternen

Motel 6
2.0 von 5 Motel   |   600 South Highway 89, Jackson, WY 83001   |
Nr. 30 von 41 Hotels in Jackson
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Neue Einrichtung, daher teurer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Die Lage des Motels ist verkehrsgünstig am Highway 89 etwas ausserhalb des Zentrums von Jackson Hole. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Der hohe Preis relativiert sich angesichts der üblichen hohen Motelpreise in Jackson Hole. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das renovierte Zimmer wirkte etwas eng und zugestellt. Beim nächsten Besuch in Jackson Hole würde ich jedoch bereits vorher ein anderes Motel wählen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir kamen im Motel 6 in Jackson Hole, Wyoming an, mit uns warteten noch 3 andere Gäste. Wir wurden sozusagen abgefertigt, ohne ein freundliches Wort. Die Zimmer sind sehr klein, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Für alles Extras muss man auch extra bezahlen.
Der Ort Jackson Hole ist ganz schön, in der Nähe des Hotel befindet sich ein Supermarkt

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Motel 6 liegt am Ortsrand von Jackson Hole, WY. Viele Hotels der Kette werden zur Zeit renoviert und bekommen ein einheitliches Erscheinungsbild verpasst. In Jackson Hole sind sie bereits fertig und es ist gut geworden.

Die Zimmer sind geräumig und frisch gestrichen. Neben einem großen Flatscreen gab es auch noch einen Kühlschrank und Mikrowelle. WLAN war ebenfalls (gegen Gebühr) verfügbar.

Bad und Zimmer waren einwandfrei sauber.

Der Preis war für ein Motel 6 zu hoch, aber das liegt am Ort selbst. Ich würde hier trotzdem wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Motel6 in Jackson ist ein neu eingerichtetes Motel, für diese Gruppe reichlich teuer (wir haben ca 90$ pro Nacht bezahlt), aber für Jackson eines der billigsten Unterkünfte. Wir haben ca 2 Monate im Voraus gebucht; bei unserer Ankunft war alles ausgebucht, es wurden aber andere Alternativen an der Rezeption angeboten (alle mindestens 30$ teuerer). Unsere Zimmer waren verfügbar, sehr sauber, neu möbliert und zweckmäßig. Internet funktionierte gegen Aufpreis von 3 $ gut. Auch die Microwelle und Kühlschrank waren gut gepflegt. Zwei Betten wie gebucht, daneben aber nur noch wenig Platz zum bewegen. Bad sauber, alles in Ordnung. Alles in allem für eine Übernachtung durchaus zu empfehlen, wenn man nur schlafen will. Luxus ist es aber nicht.
Personal mäßig freundlich (Viele Tagesgäste stumpfen wohl über die Zeit ab)

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Hildesheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Motel 6 liegt etwa 2 Meilen vom Jackson Townsquare entfernt. Das Zimmer (1 queen bed) war sauber aber ziemlich klein. Das neue Motel 6 Design wirkt billig: Ein Linoleum-mäßiger Fußboden der wie Laminat aussehen soll, ein grässliches Ecksofa mit Kunstlederbezug. Das Preis-Leistungsverhältnis ist - wie bei den meisten Hotels in Jackson - schlecht. Internet kostet extra.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Ruhrgebiet
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Auf unserer Rundreise wählten wir für 2 Nächte auf dem Weg zum Yellowstone Nationalpark dieses Motel 6 als Zwischenstopp. Ausschlaggebend waren hierbei die Bewertungen auf tripadvisor und die Fotos vom Motel.

Als wir eincheckten, wurden wir gefragt, ob wir noch einen Internetzugang benötigen. Da ich dies bejahte, erhielt ich einen Zettel mit einer Telefonnnummer. Hier sollte ich anrufen und würde einen Zugangscode erhalten. Dies war notwendig, da keine Zugangskarten mehr vorhanden waren.

Wir suchten zunächst unser Zimmer auf und packten erstmal aus. Das Zimmer selbst war sehr klein, das Bad dafür umso geräumiger. Aufgrund dieser Größenverhältnisse wurde der zweite Koffer ins Bad verbannt.
Die Einrichtung war neu und das Zimmer war leidlich sauber. Die Tagesdecke wies Flecken auf und neben dem Bett lagen ein paar Krümel. Da wir zwei schwere Koffer dabei hatten und das Zimmer in der oberen Etage genau mittig zwischen den Aufgängen lag, hatten wir einen längeren, beschwerlichen Weg vor uns. Wenn man sich für dieses Motel entscheidet und nicht viel schleppen will, sollte man ein Zimmer im Erdgeschoss wählen.

Als nächstes rief ich die Telefonnummer auf dem Zettel an. Die Dame auf der anderen Seite bestand nun darauf, dass ich ihr den Code meiner Zugangskarte mitteilte. Als ich ihr die Umstände erklärte hatte, sagte sie, dass sowas gar nicht möglich sei.
Ich ging also zurück zur Lobby und schilderte dort den Sachverhalt. Die Dame hier sagte mir, dass das so abgesprochen sei und man dort über die Tasache unterrichtet sei, dass in diesem Motel keine Zugangskarten mehr vorhanden sind. Widerwillig rief sie dann die Telefonnummer an und klärte ihren Gesprächspartner nocheinmal auf. Ich durfte dann erneut vom Zimmer aus anrufen und erhielt einen Zugang, nachdem ich dem Mitarbeiter am anderen Ende nochmal alles erklärt habe. Während meiner Zeit in der Lobby haben alle anderen Mitarbeiter die Arbeit liegen lassen und nicht mehr die Leute bedient, die hinter mir standen. Dieses Verhalten ist mir später noch einmal aufgefallen, als die Kodierung unserer Zimmerschlüssel nicht mehr funktionierte. Sobald ein Problem auftaucht, lässt jeder alles stehen und liegen und guckt bei dem anderen zu, so dass sich jedesmal eine Schlange bis vor's Motel bildete. Auch wenn Leute in der Schlange ihren Unmut äußerten, fühlte sich niemand in der Lobby genötigt, mit der Arbeit anzufangen. Man hat lieber dem Kollegen bei Lösung eines Problem zugeschaut.

Aber zurück zum Zimmer:
Auch wenn die Zimmernachbarn wechselten, fiel auf, dass es nachts sehr laut war. Es wurde rumgeschrien, Türen wurden grundsätzlich zugeschmissen und der Fernseher war auf grundsätzlich auf lautester Stufe eingestellt.
Zusätzlich parkten nachts noch Lkw-Fahrer ihre Fahrzeuge auf dem Parkplatz, so dass man des öfteren vom Gepiepse beim Rückwärtsfahren aufgeweckt wurde.

Wir würden hier, auch wenn's das günstigste Motel in Jackson wäre, auf keinen Fall noch einmal nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Das Motel 6 kann man problemlos wählen, wenn man in Jackson als Duchgangsstation 1-2 Nächte übernachten muss.

Es liegt am Ortsausgang gen Süden, hat einen Pool im Innenhof und ist eine mehrstöckige Motelanlage mit Zugang zu den Zimmern von außen. Ein Lift besteht nicht.

Die Zimmer sind nicht sehr groß, jedoch ist der Platz ausreichend für 2 Personen plus Gepäck. Unser Zimmer hatte zudem einen Schreibtisch, eine Mikrowelle und einen großen Kühlschrank.

Das Bad war wiederum recht groß mit einer ausgefallenen Dusche.

Nachteil waren einzig die Hellhörigkeit der Zimmer und das man der Boden des Ganges vor den Zimmer vibrierte, wenn jemand seinen Rollkoffer dort entlang zog. Aber über sowas kann ich hinweg sehen.

Das Motel bietet ein Minifrühstück in der Lobby an, was wir jedoch weder nutzten noch anschauten.

• Zufrieden mit — Zimmerausstattung, Bad
  • Unzufrieden mit: — Hellhörigkeit
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Motel 6? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6

Anschrift: 600 South Highway 89, Jackson, WY 83001
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Jackson
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jackson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Jackson
Motel 6 Jackson, Jackson Hole, Wyoming
Motel 6 Hotel Jackson
Motel Six Jackson
Jackson Motel 6
Jackson Motel Six

Wenn Sie Motel 6 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.