“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen

Nr. 28 von 40 Hotels in Jackson
Hildesheim, Deutschland
“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Motel 6 liegt etwa 2 Meilen vom Jackson Townsquare entfernt. Das Zimmer (1 queen bed) war sauber aber ziemlich klein. Das neue Motel 6 Design wirkt billig: Ein Linoleum-mäßiger Fußboden der wie Laminat aussehen soll, ein grässliches Ecksofa mit Kunstlederbezug. Das Preis-Leistungsverhältnis ist - wie bei den meisten Hotels in Jackson - schlecht. Internet kostet extra.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Ruhrgebiet
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Auf unserer Rundreise wählten wir für 2 Nächte auf dem Weg zum Yellowstone Nationalpark dieses Motel 6 als Zwischenstopp. Ausschlaggebend waren hierbei die Bewertungen auf tripadvisor und die Fotos vom Motel.

Als wir eincheckten, wurden wir gefragt, ob wir noch einen Internetzugang benötigen. Da ich dies bejahte, erhielt ich einen Zettel mit einer Telefonnnummer. Hier sollte ich anrufen und würde einen Zugangscode erhalten. Dies war notwendig, da keine Zugangskarten mehr vorhanden waren.

Wir suchten zunächst unser Zimmer auf und packten erstmal aus. Das Zimmer selbst war sehr klein, das Bad dafür umso geräumiger. Aufgrund dieser Größenverhältnisse wurde der zweite Koffer ins Bad verbannt.
Die Einrichtung war neu und das Zimmer war leidlich sauber. Die Tagesdecke wies Flecken auf und neben dem Bett lagen ein paar Krümel. Da wir zwei schwere Koffer dabei hatten und das Zimmer in der oberen Etage genau mittig zwischen den Aufgängen lag, hatten wir einen längeren, beschwerlichen Weg vor uns. Wenn man sich für dieses Motel entscheidet und nicht viel schleppen will, sollte man ein Zimmer im Erdgeschoss wählen.

Als nächstes rief ich die Telefonnummer auf dem Zettel an. Die Dame auf der anderen Seite bestand nun darauf, dass ich ihr den Code meiner Zugangskarte mitteilte. Als ich ihr die Umstände erklärte hatte, sagte sie, dass sowas gar nicht möglich sei.
Ich ging also zurück zur Lobby und schilderte dort den Sachverhalt. Die Dame hier sagte mir, dass das so abgesprochen sei und man dort über die Tasache unterrichtet sei, dass in diesem Motel keine Zugangskarten mehr vorhanden sind. Widerwillig rief sie dann die Telefonnummer an und klärte ihren Gesprächspartner nocheinmal auf. Ich durfte dann erneut vom Zimmer aus anrufen und erhielt einen Zugang, nachdem ich dem Mitarbeiter am anderen Ende nochmal alles erklärt habe. Während meiner Zeit in der Lobby haben alle anderen Mitarbeiter die Arbeit liegen lassen und nicht mehr die Leute bedient, die hinter mir standen. Dieses Verhalten ist mir später noch einmal aufgefallen, als die Kodierung unserer Zimmerschlüssel nicht mehr funktionierte. Sobald ein Problem auftaucht, lässt jeder alles stehen und liegen und guckt bei dem anderen zu, so dass sich jedesmal eine Schlange bis vor's Motel bildete. Auch wenn Leute in der Schlange ihren Unmut äußerten, fühlte sich niemand in der Lobby genötigt, mit der Arbeit anzufangen. Man hat lieber dem Kollegen bei Lösung eines Problem zugeschaut.

Aber zurück zum Zimmer:
Auch wenn die Zimmernachbarn wechselten, fiel auf, dass es nachts sehr laut war. Es wurde rumgeschrien, Türen wurden grundsätzlich zugeschmissen und der Fernseher war auf grundsätzlich auf lautester Stufe eingestellt.
Zusätzlich parkten nachts noch Lkw-Fahrer ihre Fahrzeuge auf dem Parkplatz, so dass man des öfteren vom Gepiepse beim Rückwärtsfahren aufgeweckt wurde.

Wir würden hier, auch wenn's das günstigste Motel in Jackson wäre, auf keinen Fall noch einmal nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Das Motel 6 kann man problemlos wählen, wenn man in Jackson als Duchgangsstation 1-2 Nächte übernachten muss.

Es liegt am Ortsausgang gen Süden, hat einen Pool im Innenhof und ist eine mehrstöckige Motelanlage mit Zugang zu den Zimmern von außen. Ein Lift besteht nicht.

Die Zimmer sind nicht sehr groß, jedoch ist der Platz ausreichend für 2 Personen plus Gepäck. Unser Zimmer hatte zudem einen Schreibtisch, eine Mikrowelle und einen großen Kühlschrank.

Das Bad war wiederum recht groß mit einer ausgefallenen Dusche.

Nachteil waren einzig die Hellhörigkeit der Zimmer und das man der Boden des Ganges vor den Zimmer vibrierte, wenn jemand seinen Rollkoffer dort entlang zog. Aber über sowas kann ich hinweg sehen.

Das Motel bietet ein Minifrühstück in der Lobby an, was wir jedoch weder nutzten noch anschauten.

• Zufrieden mit — Zimmerausstattung, Bad
  • Unzufrieden mit: — Hellhörigkeit
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Motel 6? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6

Anschrift: 600 South Highway 89, Jackson, WY 83001
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Jackson
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 40 Hotels in Jackson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Jackson
Motel 6 Jackson, Jackson Hole, Wyoming
Motel 6 Hotel Jackson
Motel Six Jackson
Jackson Motel 6
Jackson Motel Six

Wenn Sie Motel 6 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.