“Sehr schönes Motel 6 zu sehr hohem Preis” 4 von 5 Sternen

Motel 6
2.0 von 5 Motel   |   600 South Highway 89, Jackson, WY 83001   |
Nr. 28 von 41 Hotels in Jackson
Wiesbaden
“Sehr schönes Motel 6 zu sehr hohem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wer im Sommer in Jackson eine Übernachtung sucht, wird mit einem extrem hohen Preisniveau zu kämpfen haben. Wir hatten bereits im Voraus das Motel 6 gebucht und ich muss sagen, dass es eine gute Wahl war. Das Haus hat eine bessere Qualität als die üblichen Motels dieser Kette, scheint relativ neu zu sein und verfügt über sehr hübsche, gut ausgestattete und vor allem relativ ruhige Zimmer. Der Preis von etwa 120$ war zwar schmerzhaft hoch, im Vergleich mit Hotels in der Umgebung aber immer noch akzeptabel. Jackson ist eine nette Etappe auf dem Weg vom Yellowstone- und Grand Teton NP nach Süden. Alles ist zwar recht touristisch, doch fanden wir das nicht zu störend und einigermaßen geschmackvoll.

• Aufenthalt August 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Was Übernachtungen angeht, so ist Jackson ein teures Pflaster. Das Motel 6 bietet dagegen immer noch eine sehr preiswerte Alternative. Wie schon bei unserem letzten Besuch in Jackson haben wir uns auch in diesem Jahr für das Motel 6 entschieden. Das Personal in der Lobby war sehr nett und hilfsbereit, als wir eincheckten. Die Zimmer wurden im Mai gerade nach und nach renoviert, neu umgestaltet und eingerichtet. Mehr Platz hatte man aber trotzdem nicht. Da wir uns ja hauptsächlich den ganzen Tag im Teton NP umsehen und nicht auf dem Zimmer sitzen wollten, reicht die Unterkunft zum Übernachten allemal aus. Unser Zimmer im oberen Stockwerk mit Blick auf den Pool, ausgestattet mit 2 Queensbetten und großem Flachbildschirm, gehörte bereits zu den neu gestalteten Räumen. Wir haben pro Übernachtung für 2 Erwachsene $ 54,42 gezahlt. Wer nicht unbedingt auf großen Komfort erpicht ist, ist im Motel 6 gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

In Jackson haben wir dieses mal, das Motel 6 ausgesucht.
Das Hotel ist relativ neu renoviert, allerdings sind die Motel 6 Zimmer verständlicherweise gleich gross geblieben, was alles relativ gedrängt macht.
Man hat nun Flachbild-LCD Fernseher auf dem Zimme (bringt etwas mehr Platz gegenüber Röhre). Allerdings brauchen die Möbel und die zwei Betten den meisten Platz. Das Bet war gemütlich und deutlich besser als in anderen Motel 6, meiner Erfahrung nach. Super und praktisch war auch die Dusche im Bad, weit besser als die üblichen kleinen engen Badewannen, die zum Baden zu klein sind und zum Duschen zu umständlich.
Der Aussenbereich ist auch ansprechend angelegt, allerdings haben wir die Picknicktische nicht benutzt da wir meist unterwegs waren.
Preismässig waren 70$ +tax auch eines der teuersten Motel 6 in denen ich bisher war, allerdings haben andere Motels in Jackson zu dieser Zeit über 100$ gekostet also war es relativ zu verkraften.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Die Lage des Motels ist verkehrsgünstig am Highway 89 etwas ausserhalb des Zentrums von Jackson Hole. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Der hohe Preis relativiert sich angesichts der üblichen hohen Motelpreise in Jackson Hole. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das renovierte Zimmer wirkte etwas eng und zugestellt. Beim nächsten Besuch in Jackson Hole würde ich jedoch bereits vorher ein anderes Motel wählen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir kamen im Motel 6 in Jackson Hole, Wyoming an, mit uns warteten noch 3 andere Gäste. Wir wurden sozusagen abgefertigt, ohne ein freundliches Wort. Die Zimmer sind sehr klein, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Für alles Extras muss man auch extra bezahlen.
Der Ort Jackson Hole ist ganz schön, in der Nähe des Hotel befindet sich ein Supermarkt

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Motel 6 liegt am Ortsrand von Jackson Hole, WY. Viele Hotels der Kette werden zur Zeit renoviert und bekommen ein einheitliches Erscheinungsbild verpasst. In Jackson Hole sind sie bereits fertig und es ist gut geworden.

Die Zimmer sind geräumig und frisch gestrichen. Neben einem großen Flatscreen gab es auch noch einen Kühlschrank und Mikrowelle. WLAN war ebenfalls (gegen Gebühr) verfügbar.

Bad und Zimmer waren einwandfrei sauber.

Der Preis war für ein Motel 6 zu hoch, aber das liegt am Ort selbst. Ich würde hier trotzdem wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Motel6 in Jackson ist ein neu eingerichtetes Motel, für diese Gruppe reichlich teuer (wir haben ca 90$ pro Nacht bezahlt), aber für Jackson eines der billigsten Unterkünfte. Wir haben ca 2 Monate im Voraus gebucht; bei unserer Ankunft war alles ausgebucht, es wurden aber andere Alternativen an der Rezeption angeboten (alle mindestens 30$ teuerer). Unsere Zimmer waren verfügbar, sehr sauber, neu möbliert und zweckmäßig. Internet funktionierte gegen Aufpreis von 3 $ gut. Auch die Microwelle und Kühlschrank waren gut gepflegt. Zwei Betten wie gebucht, daneben aber nur noch wenig Platz zum bewegen. Bad sauber, alles in Ordnung. Alles in allem für eine Übernachtung durchaus zu empfehlen, wenn man nur schlafen will. Luxus ist es aber nicht.
Personal mäßig freundlich (Viele Tagesgäste stumpfen wohl über die Zeit ab)

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Motel 6? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6

Anschrift: 600 South Highway 89, Jackson, WY 83001
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Jackson
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jackson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Jackson
Motel 6 Jackson, Jackson Hole, Wyoming
Motel 6 Hotel Jackson
Motel Six Jackson
Jackson Motel 6
Jackson Motel Six

Wenn Sie Motel 6 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.