“Besser als so manche Burger-Kette!” 5 von 5 Sternen

Küche: Hamburger, Meeresfrüchte, Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Besser als so manche Burger-Kette!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Als wir abends noch hunger bekamen wurden wir in einem Prospekt des Hotels auf das MacPhails aufmerksam. Da dies ein Familienbetrieb ist und damit geworben wird, dass alles frisch zubereitet wird, fuhren wir hin. Als wir ankamen wurden wir sofort herzlichen von den Besitzern begrüßt. Das kleine Lokal erinnert ein bisschen an ein Lokal der 70er Jahre. Alles ist hell und freundlich eingerichtet. Ich fand die Atmosphäre jedenfalls toll. Leider saß ich direkt auf einem Schlitz der Klimaanlage (diese ist im Boden versteckt) Doch die Besitzer fackelten nicht lange, als es mir eindeutig zu kalt wurde: Schwupps, kamen Sie mit einem Schraubenzieher in der Hand und haben die Klimaanlage in meinem Sitzbereich abgestellt. DAS ist Service!
Das Essen wird wirklich frisch zubereitet- man kann die Köche sogar teilweise beim Kochen beobachten. Alles sah sehr sauber aus. Wie uns der Besitzer nochmals bestätigte, ist dort alles frisch und von ansässigen Farmern. (Kartoffeln, Fleisch, Mehl für die Brötchen) Ich bestellte den Shroom-Burger, ein Burger mit Pilzen und Käse. Serviert wurde er mit frischen Pommes (mit Schale- ich liebte es!) und einer halben Gewürzgurke sowie einem super leckeren Dip. Dazu gab es noch Zwiebel, Salat und Tomate, die man sich nach belieben auf den Burger legen konnte oder eben auch nicht.
Ganz so günstig wie bei den Fastfood-Ketten war es hier zwar nicht, aber mir war es den Preis absolut wert! Mal davon abgesehen das Jackson an sich ja schon kein günstiges Plätzchen ist. ;-) Sollten wir nochmal in die Gegend kommen, dann würden wir sicher wieder zu MacPhails gehen!
Tipp: Bei schönem Wetter kann man auch auf der kleinen Veranda sitzen und es gibt auch genügend Parkplätze vor dem Haus. ;-)

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente