“Beste Steak meines Lebens..” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 125 Restaurants in Jackson
Küche: amerikanisch, Hamburger
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours
“Beste Steak meines Lebens..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Zuerst sei gesagt: Suchen lohnt sich. Das Restaurant liegt - zumindest im Dunkeln abends - sehr versteckt, allerdings direkt an der Hauptstraße.
Wenn man dieses Restaurant dann gefunden hat, sollte man sich auch nicht von dem ländlichen Charme abschrecken lassen. Die Bedienungen sind Jung, wahrscheinlich aus der Gegend und sehr nett! Das Essen ist grandios. Ich hatte das Tenderloin Steak für 20$. Mit frischem Spinat (wahlweise anderes Gemüse oder Salat) und selbstgemacht (!) Pommes. Die machen die wirklich selber. Jede Pommes sieht anders aus. Das Steak sollte man (wie in Menü beschrieben) Medium-rare bestellen. Außerdem gibt es dort auch deutsche Biere. Ich hatte ein Kölsch. Es gab aber auch Hacker-pschorr und wahrscheinlich auch andere.. Alles in allem, Super Restaurant!

Lübeck
“Schnitzelhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Waren bei unserem Aufenthalt in Jackson zwei Mal dort.
Wir saßen beide Male draussen auf der urigen Terasse.
Es gibt viele deutsche Biere vom Fass und einige Andere in der Flasche oder Dose für unverbesserliche Amis.
Wir hatten am ersten Abend die Schnitzel Wiener Art mit handgeschnittenen Pommes, die im The Bird absolute Pflicht sind.
Am zweiten Abend hatten wir Nürnberger Würstchen (lecker aber Portionsmäßig etwas enttäuschend) und den großen Hamburger mit Käse und Bacon (mit leckererer hausgemachter Frikadelle, passte aber irgendwie nicht zu einem Haqmburger)
Das Personal war locker drauf, aber immer aufmerksam.
Absolut empfelenswert (Schnitzel Wiener Art ist Pflicht), für deutsche Touristen eigendlich ein Muss.

• Aufenthalt September 2011
Offenbach, Deutschland
“Leckeres Essen - toller Ausblick von der Terrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Bei unserer letzten Reise besuchten wir am 4. Juli das 'The Bird' in Jackson und wurden nicht enttäuscht.
Klar, es gibt hier wirklich keine Cola Light, aber man muss ja nicht immer dieses Diät Zeug trinken.
Dafür ist die Auswahl an (deutschem) Bier sehr umfangreich. Von Kölsch bis Hefeweizen.
Ich hatte einen sehr guten Burger mit handgeschnittenen Pommes.
Mein Mann wollte unbedingt einmal ein Schnitzel in Amerika probieren. Er bekam ein Schnitzel in XXL Format, frisch zubereitet (man hörte das klopfen aus der Küche) und richtig, richtig lecker.
Die Bedienung war nett und flott, es gab wirklich nichts zu meckern.
Sollten wir mal wieder Urlaub in Jackson machen kommen wir bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2011