“Ein Traum...” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 40 Hotels in Jackson
Andwil, Switzerland
“Ein Traum...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Da könnte man Wochen verbringen! Alles bis ins Detail einfach perfekt! (Wenn man nicht übers Geld nachdenken muss…) Das gesamte Personal sehr hilfsbereit, aufmerksam, zuvorkommend und nett. Man wird immer mit Namen angesprochen, die Angestellten fragen eigentlich nie die Zimmernummer an (die wissen sie einfach…). Das Hotel ist sehr heimelig eingerichtet, man fühlt sich wie zu Hause. Die Aussicht ist der Hammer, und zum Glück kann man diese auch vom Zimmer aus geniessen. Denn es war sehr kalt, als wir dort waren (-15°C mit Eissturm…) Das Chemine im Zimmer war das Tüpfelchen auf dem i. Einziger „Verbesserungspunt“ finden wir das Restaurant, oder besser gesagt das Angebot im Restaurant. Wir waren von unseren 4 Nächten nur gerade ein mal zum Dinner im Restaurant des Amangani und wären kein zweites Mal hingegangen, weil wir nicht gewusst hätten, was wir bei einem 2. Besuch bestellen sollten… Ansonsten: das Amangani ist ein wunderschönes Hotel! Wir waren in der Vorweihnachtszeit dort, aber ich bin überzeugt, dass es zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert ist!
P.S. …hätte fast das beheizte Bett vergessen zu erwähnen Sehr angenehm, wenns so saukalt ist…

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wie jedes Aman sucht auch das Amangani in Jackson seinesgleichen. Im Stile einer gigantischen Blockhütte auf einem Berg mit Blick auf die Teton-Bergkette gelegen, hat man sofort das Gefühl in der Zeit der Goldschürfer und Cowboys angekommen zu sein. Der Service ist von der ersten Minute an überragend, die Küche hervorragend, die Zimmer mit eigenem Kamin sowohl gemütlich/urig als auch elegant und hochmodern. Toller Pool, leider war das Dampfbad außer Betrieb. Aber ein toller Aufenthalt, jeder Zeit wieder!

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Redmond, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2006

Mein Mann und ich haben im Januar im Amangani geheiratet. Zu anfangs waren auch wir, auf Grund einiger Kommentare, die wir auf der Tripadvisor Webseite gelesen hatten, verunsichert. Zum Glück haben wir uns weiter im Internet schlau gemacht und uns auch mit einigen Angestellten per Telefon und Email unterhalten. Die Photos, die im Internet ausgestellt sind, zeigen in keinster Weise die tatsächliche Schönheit dieses Ressorts. Das Amangani ist wirklich atemberaubend und die Angestellten sind wunderbar. Sie waren sehr entgegenkommend, jedoch nicht aufdringlich und vor allem waren sie sehr gastfreundlich. Das Essen im Restaurant ist unglaublich und es gibt eine Menge Leistungen im Wellnessbereich, die zur Verfügung stehen. Alles in allem, das Amangani ist absolute Perfektion. Wenn Sie diese suchen, dann müssen Sie hierher kommen.

McLean, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2005

Auf Grund des Services, ist dieses Hotel mit Sicherheit das Beste in Amerika. Wir haben ein langes Wochenende Ende Juli hier verbracht und würden sofort wieder zurückkehren. Die Angestellten waren professionell, hatten wunderbare Ortskenntnisse, waren angenehm und haben uns jeden Wunsch abgelesen. Der Wellnessbereich ist traumhaft- erwägen Sie kein anderes Hotel in Jackson Hole!

Sie waren bereits im Amangani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amangani

Anschrift: 1535 North East Butte Road, Jackson, WY 83001
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Jackson
Nr. 3 der besten Resorts in Jackson
Nr. 6 der Familienhotels in Jackson
Nr. 6 der Romantikhotels in Jackson
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amangani 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amangani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amangani Jackson, Jackson Hole, Wyoming
Amangani Hotel Jackson
Amangani Resort Jackson

Wenn Sie Amangani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.