“There's no better place to be!!!” 5 von 5 Sternen

Amangani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amangani
5.0 von 5 Resort   |   1535 North East Butte Road, Jackson, WY 83001   |
Nr. 5 von 41 Hotels in Jackson
“There's no better place to be!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Hier stimmt einfach alles: Management, Service, Küche, Lage!
Der Geheimtipp in den Bergen von Jackson, Wyoming.
Abseits vom Touristentrubel liegt das Amangani etwas versteckt auf einer Anhöhe. Schon die Ankunft wird zu einem Erlebnis: 2 junge Doormen begrüßten uns und wir wurden das erste und letzte Mal nach unserem Namen gefragt! Die Beiden kümmerten sich um Gepäck und Fahrzeug. Im Hotel wurden wir vom Manager sowie einem Mitarbeiter empfangen und von letzterem sofort durch das Hotel geführt. Überall wurden wir mit Namen vorgestellt.

Die Suite ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit großem Kingsize-Bett, Sitzecke sowie Rubyfire-Kamin. Es gibt eine offene Koffer- und Kleiderablage, zwei sich gegenüberliegende Waschbecken und der Clou: eine im Boden eingelassene Badewanne mit Blick in die Berge, weiter eine begehbare Dusche und separates WC. Zur Suite gehört auch eine kleine Terrasse.

Im Hotel gibt es mehrere gemütliche Sitzecken, eine Bibliothek sowie eine Bar. Zu Fitneßcenter und Spa-Bereich können wir nichts sagen, da wir Beides wegen unseres kurzen Aufenthalts (leider nur 2 Nächte) nicht genutzt haben.

Sehr großer beheizter Außenpool (100 Grad F = ca.36 Grad C) sowie Jacuzzi Whirlpool. Ausreichend Sonnenliegen und Handtücher sind vorhanden. Und man genießt diesen phantastischen Blick in die Berge.

Von den Angestellten wird man immer mit Namen angesprochen. Der Service ist mehr als perfekt: wo man steht und geht, kümmert sich jemand.
Das Restaurant wartet mit ausgezeichneter Küche auf. Wir bekamen zudem eine süße Aufmerksamkeit zum 25. Hochzeitstag.
Wir waren hier, als das Hotel nur zu 50% belegt war, was sicher ein Vorteil war. Die Situation bei Vollauslastung können wir nicht einschätzen. In jedem Fall würden wir das nächste Mal etwas länger bleiben. Alle weiteren Hotels auf unserer Rundreise wurden mit dem Amangani verglichen und keines konnte mithalten!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir waren gespannt nach unserem Auftenhalt im Amangiri, ob das Amangani unsere hohen Erwartungen erfüllten würde. Das Hotel war, wie das Amangiri einzigartig. Ein wunderbarer Ausblick auf die Teton-Range. Die Zimmer (Suiten) alle sehr gemütlich mit Cheminée ausgestattet strahlen eine angenehme Wärme aus. Die Eingangshalle mit der riesige Fensterfront und den grossen Treppe lassen es wie aus einem Hitchcock Film erscheinen (North by Northwest (der unsichtbare Dritte)). Nur die Betten entsprachen leider nicht denen des Amangiri in Utah.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Andwil, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Da könnte man Wochen verbringen! Alles bis ins Detail einfach perfekt! (Wenn man nicht übers Geld nachdenken muss…) Das gesamte Personal sehr hilfsbereit, aufmerksam, zuvorkommend und nett. Man wird immer mit Namen angesprochen, die Angestellten fragen eigentlich nie die Zimmernummer an (die wissen sie einfach…). Das Hotel ist sehr heimelig eingerichtet, man fühlt sich wie zu Hause. Die Aussicht ist der Hammer, und zum Glück kann man diese auch vom Zimmer aus geniessen. Denn es war sehr kalt, als wir dort waren (-15°C mit Eissturm…) Das Chemine im Zimmer war das Tüpfelchen auf dem i. Einziger „Verbesserungspunt“ finden wir das Restaurant, oder besser gesagt das Angebot im Restaurant. Wir waren von unseren 4 Nächten nur gerade ein mal zum Dinner im Restaurant des Amangani und wären kein zweites Mal hingegangen, weil wir nicht gewusst hätten, was wir bei einem 2. Besuch bestellen sollten… Ansonsten: das Amangani ist ein wunderschönes Hotel! Wir waren in der Vorweihnachtszeit dort, aber ich bin überzeugt, dass es zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert ist!
P.S. …hätte fast das beheizte Bett vergessen zu erwähnen Sehr angenehm, wenns so saukalt ist…

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wie jedes Aman sucht auch das Amangani in Jackson seinesgleichen. Im Stile einer gigantischen Blockhütte auf einem Berg mit Blick auf die Teton-Bergkette gelegen, hat man sofort das Gefühl in der Zeit der Goldschürfer und Cowboys angekommen zu sein. Der Service ist von der ersten Minute an überragend, die Küche hervorragend, die Zimmer mit eigenem Kamin sowohl gemütlich/urig als auch elegant und hochmodern. Toller Pool, leider war das Dampfbad außer Betrieb. Aber ein toller Aufenthalt, jeder Zeit wieder!

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Redmond, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2006

Mein Mann und ich haben im Januar im Amangani geheiratet. Zu anfangs waren auch wir, auf Grund einiger Kommentare, die wir auf der Tripadvisor Webseite gelesen hatten, verunsichert. Zum Glück haben wir uns weiter im Internet schlau gemacht und uns auch mit einigen Angestellten per Telefon und Email unterhalten. Die Photos, die im Internet ausgestellt sind, zeigen in keinster Weise die tatsächliche Schönheit dieses Ressorts. Das Amangani ist wirklich atemberaubend und die Angestellten sind wunderbar. Sie waren sehr entgegenkommend, jedoch nicht aufdringlich und vor allem waren sie sehr gastfreundlich. Das Essen im Restaurant ist unglaublich und es gibt eine Menge Leistungen im Wellnessbereich, die zur Verfügung stehen. Alles in allem, das Amangani ist absolute Perfektion. Wenn Sie diese suchen, dann müssen Sie hierher kommen.

McLean, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2005

Auf Grund des Services, ist dieses Hotel mit Sicherheit das Beste in Amerika. Wir haben ein langes Wochenende Ende Juli hier verbracht und würden sofort wieder zurückkehren. Die Angestellten waren professionell, hatten wunderbare Ortskenntnisse, waren angenehm und haben uns jeden Wunsch abgelesen. Der Wellnessbereich ist traumhaft- erwägen Sie kein anderes Hotel in Jackson Hole!

Sie waren bereits im Amangani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amangani

Anschrift: 1535 North East Butte Road, Jackson, WY 83001
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Jackson
Nr. 2 der Luxushotels in Jackson
Nr. 3 der besten Resorts in Jackson
Nr. 5 der Familienhotels in Jackson
Nr. 5 der Romantikhotels in Jackson
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amangani 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amangani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amangani Jackson, Jackson Hole, Wyoming
Amangani Hotel Jackson
Amangani Resort Jackson

Wenn Sie Amangani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.