“Rustikale Blockhütten mit wenig Platz” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   120 S Flat Creek Dr, Jackson, WY 83001   |
Nr. 4 von 41 Hotels in Jackson
Zertifikat für Exzellenz 2014
Thüringen
“Rustikale Blockhütten mit wenig Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Cowboy Village Resort ist ein rustikales Motel im Blockhütten-Stil.

Der Empfang war freundlich-professionell, das Einchecken und Auschecken ging reibungslos und fix. Weitere Fragen oder Wünsche an das Personal hatte ich nicht, kann dazu also nicht allzu viel sagen.

Es gibt ein Haupthaus mit der Rezeption, wo man auch stets Kaffee, Kekse, Obst bekommt, die Zimmer jedoch sind in rustikalen Blockhütten mit Veranda und Grillplatz untergebracht. Frühstück oder ein Restaurant bietet das Hotel meines Wissens nicht.

WLAN ist kostenfrei und hat zumindest in meiner Hütte funktioniert, die Hütte war mit Kitchenette und einem eher kleinen Bad ausgestattet. TV und ein (in dem konkreten Fall nicht funktionierender) Föhn waren vorhanden. Bei den Betten handelte es sich um zwei Queenbetten im „Bunkstyle“, also Doppelstockqueenbetten. Der Platz vom unteren Bett zum oberen war nach meinem Empfinden eher gering, sodass Leute mit einem großen Bewegungsradius im Schlaf vorsichtig sein oder ein anderes Zimmer nehmen sollten, ebenso vielleicht Körperbehinderte, die sich nicht mal eben aus dem Bett rollen können.

Da das Zimmer sehr klein war und Zimmer und Bad kaum Ablageflächen boten, ist der Platz für 4 Personen aber wohl eher theoretisch zu sehen, insbesondere falls man in Betracht zieht, hier auch zu kochen. Bei gutem Wetter kann man immerhin nach draußen ausweichen, im Winter aber würde ich das in keinem Fall auf mich nehmen wollen.

Weiterhin verfügt das Hotel über eine Laundry und einen Pool, die ich aber beide nicht ausprobiert habe.

Jackson, WY, ist ein niedliches Städtchen mit vielen Läden, Bars und Restaurants, das zum Bummeln einlädt, daher lohnt sich die zentrale Lage des Hotels, zumal das Hotel nicht direkt an der Hauptstraße liegt, Straßenlärm also keine wesentliche Rolle spielt.

Zum Zeitpunkt meiner Recherche war allerdings dieses Hotel mit 126 Euro (abzüglich 20 Euro Rabattcode des Internetanbieters) eines der eher noch Günstigen. Verglichen mit anderen Hotels mit vergleichbarem Standard aber war dieser Preis m. E. sehr hoch.

Bis auf den fast explodierenden Föhn hat alles funktioniert und war in Ordnung, allerdings war die Einrichtung schon ein wenig älter. So war beispielsweise das Sofa durchgesessen.

Jackson, WY, ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in den Grand Teton Nationalpark oder als Station vor der Weiterfahrt in den Yellowstone Nationalpark. Das Hotel ist zumindest für die Durchreise absolut in Ordnung, vor allem, wenn man es etwas rustikaler mag, hat aber meines Erachtens aufgrund der relativen Größe und der innerstädtischen Lage wenig mit Idylle oder Wildem Westen zu tun, sodass man allein vom Namen nicht zu viel erwarten sollte.

Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Haan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Cowboy Village befindet sich in guter (fussläufiger) Lage zum Zentrum von Jackson. Die Hütten sind zweckmäßig und solide eingerichtete und sauber. Kühlschrank mit Eisfach. Kleine Bank mit Tisch vor der Hütte, einfaches aber sauberes Bad. Nur der hohe Preis - der aber für Jackson wohl normal für eine gute Unterkunft zu sein scheint - trübt die gute Einstufung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Cowboy Village Resort in Jackson Hole, WY liegt in Gehdistanz zum Zentrum von Jackson Hole. Man wohnt in einem kleinem freistehenden Blockhaus. Unsere Einheit war eher klein aber gemütlich. Vor dem Haus befindet sich ein Grill und ein kleiner Gartentisch mit Bank. Auf dem Gelände bedinden sich relativ viele Häuser, trotzdem hat man relativ viel Privatsphäre.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Die Logcabins stehen relativ nahe beieinander und verfügen über eine eigene Veranda mit Holzkohlengrill. Die Wohnküche in der Queen-Deluxe-Cabin 218 (vgl. Photos auf der Homepage) wird durch das in der Mitte liegende Bad vom Schlafbereich getrennt und ist daher verhältnismäßig klein. Die Küche ist voll ausgestattet. Unsere Cabin lag in der Mitte der Anlage, so dass wir nicht von den angrenzenden (kleineren) Strassen nichts gehört haben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Planet Earth
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

An unseren Aufenthalt im Cowboy Village Resort denken wir mit gemischten Gefühlen zurück. Einerseits war die Anlage als solches sehr schön und recht zentral gelegen, andererseits waren wir mit der Cabin nur eingeschränkt zufrieden.
Bei unserer Ankunft bekamen wir zunächst eine Cabin zugewiesen in der es ganz übel nach Erbrochenem roch. Nach etwas hin- und her und nachdem wir klar machten, dass wir in dieser Cabin nicht bleiben würden, bekamen wir die benachbarte Cabin zugewiesen, die dann zwar nicht stank, aber auch nicht sonderlich sauber war. Die ursprüngliche Cabin blieb für die Dauer unseres Aufenthalts (2 Nächte) unvermietet und es wurden täglich Reinigungsversuche unternommen... :-)
Die Cabin als solches war sehr gemütlich und die Anlage hat uns auch gut gefallen. Als störend empfanden wir allerdings die extreme Nähe der benachbarten Cabins sowie die Lautstärke der Klimaanlagen. Selbst wenn man die eigene Klimaanlage ausschaltet, wird man doch vom Klimagerät des Nachbarn im Schlaf gestört.
Die Lage des Cowboy Village Resort, erlaubt es die Restaurants und Shops in Downtown bequem und in kurzer Zeit zu Fuss zu erreichen.
Vom Preis/Leistungsverhältnis würden wir das Cowboy-Village Resort im sonst sehr hochpreisigen Jackson als guten Deal einstufen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Cowboy Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cowboy Village Resort

Anschrift: 120 S Flat Creek Dr, Jackson, WY 83001
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Jackson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Jackson
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jackson
Nr. 2 der Familienhotels in Jackson
Nr. 7 der Romantikhotels in Jackson
Nr. 7 der Businesshotels in Jackson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cowboy Village Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cowboy Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cowboy Village Resort Jackson, Jackson Hole, Wyoming
Cowboy Village Hotel Jackson
Cowboy Village Jackson

Wenn Sie Cowboy Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.