“Basis zu Skifahren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rustic Inn Creekside Resort and Spa at Jackson Hole

Rustic Inn Creekside Resort and Spa at Jackson Hole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rustic Inn Creekside Resort and Spa at Jackson Hole
4.5 von 5 Hotel   |   475 N. Cache, Jackson, WY 83001   |
Nr. 7 von 41 Hotels in Jackson
Zertifikat für Exzellenz 2014
Meißen, Deutschland
“Basis zu Skifahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Für 4 verrückte Skifahrerer aus Meißen, war diese Unterkunft das ideale Basis Camp.
Der Transfer zum Skigebiet Jackson Hole u. Grand Targhee klappt super. Das Personal hat uns mit ihrer Freundlichkeit verwöhnt. Der kurze Weg in die City ist ideal zum shoppen u. ausgehen. Die kleinen Blockhütten sind ausreichend ausgestattet. Vermißt haben wir nur ein Paar Hacken, zum aufhängen von Skisachen. Die Außenanlagen einfach super, auch Elche u. Wapitis lassen sich auf der Anlage sehen. Frühstück ist sehr ausreichend u. vielfätig.
Fazit: ein super Urlaub - immer wieder Jackson Hole mit Rustic Inn

• Aufenthalt März 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel hat viele Cabins, die in schöner Anordnung bis zum Bach gebaut sind. Gerade am Bach herrscht eine himmlische Ruhe. Die Terrassen vor den Cabins laden zum gemütlichen Sitzen ein.
Unsere Cabin hatte einen Kamin, Mikrowelle, Kühlschrank und war rustikal und gemütlich. Man fühlte sich von Anfang an sehr wohl.
Alles war sauber und auch der gebuchte "Teller mit Schoko-Erdbeeren" stand frisch bereit.
Nur das freie Internet wollte in unserer Cabin nicht so recht. Im Restaurant lief es einwandfrei.
Das Frühstück war hervorragend. Viel frisches Obst und eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen.

Zimmertipp: Eine Cabin am Bach bedeutet Ruhe. Weiter vorne könnte der Strassenlärm störend sein.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Kottgeisering
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir hatten für 2 Erwachsene und 2 Kinder ein "Superior Zimmer" für eine Nacht gebucht, da dies im Internet auf den Abbildungen sehr nett aussah. Bekommen haben wir eine "dunkle Höhle" am Ende der Anlage. Nach massiven Beschwerden haben wir dann ein weitaus besseres Zimmer bekommen. Die Anlage liegt an der Hauptstrasse zum Yellowstone Park und der Pool/Whirlpool liegen direkt an der Strasse - daher recht laut. Den Begriff "Spa" im Namen habe ich bis heute nicht verstanden. Der Frühstücksraum ist zu klein, daher viel zu viel los. Wir würden nicht noch einmal buchen. Mehr "Schein als sein"......

Zimmertipp: Lassen sie sich nicht zu sehr von den Internet Bildern auf der Homepage täuschen!!!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Dieses Resort bestehta aus zahlreichen Holz-Cabins, die in loser Anordnung entlang eines Baches gebaut wurden. Es gibt eine zentrale Lodge, in welcher check-in und Frühstück stattfinden.
Personal ist supernett, trotz Mega-Hochsaison versuchten sie, allen Wünschen gerecht zu werden. Wir hatten eine King Cabin direkt am Flüsschen gebucht - alles perfekt, superfriedlich, ruhig, perfekter Ausblick auf das fließende Wasser. Jede Cabin hat eine kleine Porch mit Holzstühlen, perfekt. Man hätte stundenlang dort sitzen und die Natur genießen können.
Leider muss gesagt werden, dass der Wohlfühlfaktor in diesem Resort entscheidend davon abhängt, welches Kategorie man gebucht hat. Die Cabins, die sich nicht direkt am Flüsschen befanden waren wirklich ätzend, wie auf einem Campingplatz. Sie befinden sich rings um einen Parkplatz und sind praktisch direkt an der Hauptstraße.
Das Frühstück (im Preis inbegriffen) ist leider nur gehobener Motel-Standard und total chaotisch (wie immer: alle frühstücken gleichzeitig und es gibt zu wenige Tische).
Die Ausstattung der King Cabins ist toll, Klimaanlage, Riesendeckenventilator, tolle walk-in-Dusche, Kühlschrank. Richtig viel Platz, um sich auszubreiten. Für Kinder herrlich, insbesondere wenn man nur aus der Cabin rausläuft und schon am kleinen Flüsslein ist. Man kann dort auch Angeln und Tiere beobachten.
Housekeeping ist extrem langsam, kommen oft erst gegen Mittag zu Potte.

Zimmertipp: Unbedingt eine Cabin am Fluss buchen!!!
Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Rustic Inn Creekside Resort and Spa at Jackson Hole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rustic Inn Creekside Resort and Spa at Jackson Hole

Anschrift: 475 N. Cache, Jackson, WY 83001
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Jackson
Nr. 3 der Spa-Hotels in Jackson
Nr. 3 der Businesshotels in Jackson
Nr. 4 der Luxushotels in Jackson
Nr. 6 der Romantikhotels in Jackson
Nr. 6 der Familienhotels in Jackson
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rustic Inn Creekside Resort and Spa at Jackson Hole 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Despegar.com, Hotels.com, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rustic Inn Creekside Resort and Spa at Jackson Hole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rustic Inn Jackson Hole
Rustic Inn Hole Jackson
Rustic Inn Creekside Resort And Spa At Jackson Hole Wyoming
Rustic Inn Creekside Resort And Spa At Jackson Hole Hotel Jackson

Wenn Sie Rustic Inn Creekside Resort and Spa at Jackson Hole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.