“Eine Übernachtung wert!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 41 Hotels in Jackson
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Eine Übernachtung wert!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Auf unserer Reise suchten wir eine Übernachtung im Grand Teton National Park - 1. ist dieses Gebiet der Hammer - soetwas Schönes - Urlaubsfeeling pur! Das Lexington hat diesen Besuch perfekt gemacht - außerordentliches Hotel mit schönen Zimmern und guten Frühstück. Gute Lage - einfach perfekt! Immer wiede gern!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011 über Mobile-Apps

Eines der besten Hotels auf unserer Rundreise. Riesiges Zimmer mit allem, was man braucht. Netter Service. Charmante Lobby. Gutes Frühstück. Der Raum, ist allerdings zu klein. Es könnte dort auch noch eine gute servicekraft verkraften. Grosse Auswahl an Getränken(warm und kalt) in der Lobby. eine Empfehlung für den Abend haben wir eben falls bekommen. Überhaupt ist Jackson eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2011
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Trapper Inn & Suites kann ich nur empfehlen. Das Hotel liegt sehr zentral. Es sind nur wenige Meter zum Marktplatz in Jackson mit den tollen Geweihbögen. Das Hotel verfügt über mehrere zweistöckige Gebäude. Es sind genügend Parkplätze vorhanden vor den Zimmern. Die Ausstattung ist sehr schön und es ist alles sehr sauber. Die Betten sind ziemlich hoch und super bequem. Kühlschrank, Kaffemaschine und Mikrowelle gibt es auch im Zimmer. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr reichhaltig. Es gibt versch. Sorten Toast, Marmelade, Creme Cheese, Musli, Säfte, Tee und Kaffee

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Trapper Inn & Suites ist ein total schönes Hotel. Es erstreckt sich über zwei Etagen und mehrere Gebäude. Es gibt eine Mikrowelle und einen Kühlschrank im Zimmer. Das Waschbecken ist im Zimmer mit integriert. Die Betten waren sehr bequem und schön hoch. Auch gab es einen Tisch und Stühle zusätzlich im Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Unser Zimmer lag im Prinzip gleich über dem Empfang und war recht groß. Der Service war nett und zuvorkommend. Das Hotel liegt zwar direkt an der Haupteinfallstraße nach Jackson, aber das störte nicht sehr. Es gibt ein kleines Schwimmbad, das wir nicht ausprobiert haben. In 8 Minuten kann man zu Fuss mitten im Stadtzentrum sein. Das Frühstück war amerikanischer Standard, wir hatten aber unser Nutella dabei. Der Frühstücksraum ist etwas klein für alle Gäste.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im The Lexington at Jackson Hole Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lexington at Jackson Hole Hotel & Suites

Anschrift: 285 N. Cache St, PO Box 1712, Jackson, WY 83001-1712
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Jackson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Jackson
Nr. 7 der Familienhotels in Jackson
Nr. 9 der Romantikhotels in Jackson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lexington at Jackson Hole Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lexington at Jackson Hole Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lexington At Jackson Hole Hotel & Suites Wyoming
The Lexington At Jackson Hole Hotel And Suites

Wenn Sie The Lexington at Jackson Hole Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.