“Gutes Super 8 mit uriger Lobby” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Jackson Hole

Super 8 Jackson Hole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Jackson Hole
2.0 von 5 Motel   |   750 S Highway 89, 3 Blocks S Teton Turnoff, Jackson, WY 83001   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 42 Hotels in Jackson
Nahe bei Hamburg
“Gutes Super 8 mit uriger Lobby”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Nachdem wir durch den Teton National Park gefahren sind haben wir hier übernachtet.

Das Hotel liegt ziemlich am Ortsausgang Richtung Süden. In unmittelbarer Nähe befinden sich aber diverse Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Der Check in ging schnell und unkompliziert, nur der Herr hinterm Tresen war etwas kurz angebunden.

Das Zimmer sauber und ordentlich mit großen LCD TV, Kaffeemaschine und separatem Badezimmer in ausreichender Größe.

Das schönste an dem Hotel ist der Lobby und gleichzeitig Fruehstuecksbereich, der sehr urig mit Holz und ausgestopften Tieren Versehen ist. Das Fruestueck selbst ist für den Start in den Tag gut und bietet aber keine warmen Speisen.

Fazit: Für eine Übernachtung nach dem Yellowstone oder Teton Nationalpark sehr empfehlenswert, da auch der Ort selbst sehr schön ist (Ortszentrum). Große Auswahl an Restaurants in der Ortsmitte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

ruhrgebiet
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Super 8 Motel liegt in Jackson Hole, Wyoming, einem Ort mit hohem Hotel-Preis-Niveau. Somit kostet das Super 8 auch , je nach Rate 100-150 $ pro Nacht plus Steuern.
Man sollte nicht den Fehler machen, aufgrund des Preises nun mehr als bei einem ganz gewöhnlichen Super 8 Motel irgendwo an der Interstate zu erwarten.
Nach einem äußerst unfreundlichen Empfang an der Rezeption kann man sein Gepäck bis in die 3. Etage durch ein schmales Treppenhaus tragen, da es keinen Lift gibt. Das Zimmer roch muffig, war abgewohnt und machte einen ungepflegten Eindruck; lediglich das Bad wirkte renoviert. Die Wände sind dünn und man kann genau hören, ob im Nachbarzimmer der Fernseher läuft o.ä. Einzig die Ausstattung mit Flachbildfernseher, Kaffeekocher und Zimmersafe ist postiv hervorzuheben.
Das Frühstück besteht aus Muffins und Cornflakes.
Das Motel liegt am Stadtrand von Jackson, so dass die Innenstadt nur per Auto oder ggf. per Bus zu erreichen ist. Wir hatten das Auto genommen, da man uns an der Rezeption nicht erklären konnte, wo eine Bushaltestelle ist (hinterher haben wir festgestellt, dass sie nur wenige Meter vom Hotel entfernt ist). Wir haben aber ohne Probleme in der Innenstadt einen kostenlosen Parkplatz gefunden.
Insgesamt würden wir nicht noch einmal in dieses Hotel gehen, da der hohe Preis in absolut keinem Verhältnis zum angebotenen Service steht.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Jackson Hole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Jackson Hole

Anschrift: 750 S Highway 89, 3 Blocks S Teton Turnoff, Jackson, WY 83001
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Jackson
Nr. 34 von 42 Hotels in Jackson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Jackson Hole 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Jackson Hole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Jackson Hole Wyoming
Super 8 Jackson Hole Hotel Jackson
Super Eight Jackson
Jackson Super Eight
Jackson Super 8

Wenn Sie Super 8 Jackson Hole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.