“Das schlechteste Hotel in einem Monat USA” 1 von 5 Sternen

Cache Creek Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cache Creek Motel
2.0 von 5 Motel   |   390 North Glenwood Street, Jackson, WY 83001   |
Nr. 40 von 40 Hotels in Jackson
“Das schlechteste Hotel in einem Monat USA”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir hatten uns das Cache Creek Motel ausgesucht, um dicht zum Rodeo zu sein. Vorher hatten wir 3 Nächte im The Aspens nähe Teton Village gewohnt und glücklicherweise im Cache Creek nur eine Nacht verbracht.

Was nirgendwo in der Hotelbeschreibung ersichtlich ist, ist die Tatsache, daß die normalen Zimmer alle im Souterrain liegen und mal aus den Fenstern in einen "Schacht" guckt, der das Hotel vom Parkplatz trennt. Man geht vom Parkplatz eine Treppe hinunter in die Zimmer. Heißt: Blick aus den Fenstern unter die davorstehenden Autos. Man wohnte wirklich im Keller.
Alle Zimmer, die in der ersten und darüberliegenden Etage (nach deutscher Zählung) liegen, sind Suiten, die zwei Räume haben. Die sind sicher besser.

Wir haben für das Zimmer 129 Dollar + Tax bezahlt, online gebucht, der Tarif war nicht erstattbar! Das war einerseits sau-teuer und andererseits das schlechteste Zimmer, was wir auf einer vierwöchigen Rundreise hatten.
Die Betten waren bequem. Das Zimmer stank, wir haben morgens um 7.00h das Haus verlassen. Keine Minute länger als nötig, wollten wir da bleiben.

Für die Lage in Jackson gibt's einen Stern. Das war's dann aber auch.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Cache Creek Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cache Creek Motel

Anschrift: 390 North Glenwood Street, Jackson, WY 83001
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Jackson
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Wintersport
Nr. 4 der Wintersporthotels in Jackson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cache Creek Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cache Creek Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cache Creek Motel Jackson, Jackson Hole, Wyoming
Cache Creek Hotel Jackson

Wenn Sie Cache Creek Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.