“Igitt!” 1 von 5 Sternen

Nr. 32 von 41 Hotels in Jackson
Utah
“Igitt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Das Zimmer war SEHR alt. Die Toilette aus den 70er Jahren war ein paar Mal verstopft und übergelaufen. Das Personal war uns in dieser Angelegenheit in keiner Weise behilflich. Wir mussten uns sogar die Saugglocke aus dem Badezimmer der Angestellten holen, da das Personal diese nicht beschaffen konnte. Als wir auscheckten, vergaßen wir unseren Camcorder und wir riefen dann dort an und baten sie, uns diesen nachzuschicken (natürlich auf meine Kosten). Das ist jetzt über einen Monat her und ich habe bestimmt schon fünf Mal mit dem „Manager“ gesprochen und der Camcorder liegt immer noch dort rum. Mir wurde wieder versprochen, dass es noch am gleichen Tag in die Post geht. Ich kann das Hotel wirklich niemandem empfehlen. Aus Fairness muss ich allerdings sagen, dass der Pool großartig war. Aber der SCHLECHTE Service und das altertümliche Badezimmer haben uns den Urlaub versaut. Viel Glück. Joe.

Ogden, UT
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Ich war mit meinen beiden Kindern und meinen Eltern in einer Suite. Es war sehr geräumig mit zwei Badezimmern und sehr sauber. Meine Kinder waren vom Pool und vom Spielbereich begeistert. Die Außenansicht war irreführend, denn von außen sah es grau und alt aus. Wir waren sehr zufrieden. Ein schöner Ort für eine große Familie oder Gruppe.

Sie waren bereits im Jackson Hole Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jackson Hole Lodge

Anschrift: 420 West Broadway, (US Highway 89), Jackson, WY 83001
Lage: USA > Wyoming > Jackson Hole > Jackson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche
Nr. 32 von 41 Hotels in Jackson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jackson Hole Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jackson Hole Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jackson Hole Lodge Wyoming
Jackson Hole Hotel Jackson

Wenn Sie Jackson Hole Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.