“Gutes Best Western” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Hulett
Reisiswil
“Gutes Best Western”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Best Western nahe des Devils Tower hat uns gut gefallen. Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber und geräumig mit guter Aussicht. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock. Wir haben keinen Aufzug gesehen und unsere Koffer die Treppe raufgeschleppt. Für uns war dies kein Problem, aber dies könnte bei anderen Gästen ein Problem sein. Unsere späte Ankuft im Hotel (gegen 21.30 Uhr) war kein Problem und das Zimmer immer noch reserviert.
Das Frühstück war mit genügend Auswahl aber leider war der Frühstückraum etwas überfüllt. Die kurze Distanz zum Devils Tower macht das Best Western in Hulett zu einem guten Übernachtungsort.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Auf unserem Weg vom Devils Tower NM, WY in Richtung Black Hills, SD lag dieses sehr einladende Best Western Hotel auf unserem Wege. Die Räume waren groß und wir haben ausgezeichnet geschlafen, obwohl wir ein Zimmer zum HWY hatten. Alles war sehr sauber. Frühstück in USA ist immer noch ein Thema: aber dieses Hotel hat schon einen ganz ordentlichen Schritt gemacht. Mit dem angebotenen Frühstück konnte man den Tag starten.

Essen: Abendessen in Hulett ist ein eigenes Thema. Es gibt kaum Alternativen und wer erst gegen 21.00 h ein Restaurant sucht, sucht vergebens.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Devils Tower Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Devils Tower Inn

Anschrift: 229 Hwy 24, Hulett, WY 82720
Lage: USA > Wyoming > Hulett
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Hulett
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Devils Tower Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Devils Tower Hotel Hulett
Best Western Devils Tower Gasthof
Best Western Hulett
Best Western Devils Hotel
Hulett Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Devils Tower Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.