“Alle sind auf ihre Kosten gekommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bucking S Ranch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanna suchen?
The Bucking S Ranch
The Bucking S Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HC 61 Box 107, Hanna, WY 82327   |
Belp
“Alle sind auf ihre Kosten gekommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Eindeutig der Höhepunkt unserer mehrwöchigen USA-Reise war der Aufenthalt auf der Bucking S Ranch in Wyoming.
Schon die Anfahrt durch unendliche Weiten in die absolute Abgeschiedenheit war beein-druckend. Auf der Ranch wurden wir herzlich empfangen und durften uns für eine Woche in einem wunderschönen, liebevoll eingerichteten Blockhaus einquartieren.
Den 12 Gästen wurden gemäss ihrem reiterlichen Können je zwei Pferde zugeteilt.
Die Pferde werden sehr natürlich gehalten und dürfen in der Herde nahezu frei leben, wenn sie nicht zum Arbeiten gebraucht werden. Jeden Morgen kommt die Herde rein und alle Pferde werden behutsam untersucht, ob sie „gebraucht“ werden können oder ob etwas verarztet werden muss. Die Wrangler gehen alle sehr fachkundig und sorgfältig mit den Tieren um. Wenn man nicht bei Morgengrauen auf den Beinen ist, bekommt man als Gast davon nur wenig mit. Die Pferde stehen dann schon bereit, wenn man nach dem Frühstück zum Stall kommt. Natürlich putzt und sattelt jeder sein Pferd selber, danach geht’s los in die wilde Prärie, entweder auf abwechslungsreiche Ausritte oder dann natürlich zum Kühe treiben. Für mich als erfahrene Reiterin mit über 20 Jahren Reiterfahrung war es ein un-endlich schönes Erlebnis, durch die „Wildnis“ zu reiten, nicht auf Wegen bleiben zu müssen, das Pferd auch einfach mal galoppieren zu lassen, keine Zäune, Häuser, Strassen, Verkehr - einfach nur endlose Natur. Die Pferde sind alle sehr trittsicher und ausdauernd, aber auch sensibel zum reiten, keine abgestumpften Touristengäule. In meinen Mustang habe ich mich regelrecht verliebt. Wenn man den ganzen Tag im Sattel war und es dann geschafft hat, die ganze Kuhherde über den Berg zu treiben, gibt es nichts Schöneres, als frisch ge-duscht, das köstliche Abendessen (der Koch ist ein Gott!) zu geniessen und dann einfach gemütlich mit den andern Cowboys und –girls auf der Veranda zu sitzen.

Am meisten Sorgen im Vorfeld hat mir bereitet, ob die ganze Familie mit unseren beiden Kindern (Tochter 11jährig + Sohn 9jährig) gut aufgehoben sein wird und ihren Spass ha-ben kann, ohne sich zu langweilen oder überfordert zu werden. Meine Sorgen waren grund-los! Wir fühlten uns alle sehr wohl und aufgehoben, auf all unsere Wünsche wurde einge-gangen und kein Bedürfnis ist zu kurz gekommen.

Der einzige Schatten über unserem Aufenthalt, war ein anderer Reitgast, der Missstim-mung und Unfrieden angestiftet hat. Dieser egoistische Patriarch wurde zurechtgewiesen, weil er sich nicht an einfachste Regeln halten wollte, und das noch von einer Frau. Danach versuchte er auf peinliche Art und auf tiefstem Niveau seinen Kopf durchzusetzen und Streit zu stiften. Zum Glück steht die Chefin hinter ihrem Team und lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Seinem Vorwurf, erfahrene Reiter kämen nicht auf Ihre Kosten, es gäbe zu viele Regeln, zu grosse Reitergruppen und die Leitung sei unkooperativ, bringe ich kein Verständnis entgegen und kann nur das Gegenteil bezeugen. Es kommt halt immer darauf an, ob man etwas ungeduldig und als selbstverständlich verlangt, oder anständig danach fragt…wenn man sich gar nicht anpassen mag und auf gar niemanden Rücksicht nehmen will, bleibt man am besten zu Hause und reitet sein eigenes Pferd, nach seinen eigenen Regeln und Vorstellungen.

Wir haben uns den Aufenthalt nicht vermiesen lassen und werden diese Woche für immer in bester Erinnerung behalten. Es war einfach traumhaft schön!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Es war bereits mein 4. Urlaub auf der Bucking S Ranch und wie immer die beste Zeit des Jahres. Die Ranch liegt traumhaft schön in den Weiten Wyomings - hier kann man abschalten und den Alltag hinter sich lassen. Die Unterkünfte sind super gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen ist super lecker, sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das absolute Highlight sind natürlich die Pferde, die passend für jeden Gast ausgesucht werden. Sie sind absolut verlässlich, gelassen und trittsicher. Silke, die Besitzerin der Ranch, ist einfach klasse. Sie hat für jeden ein offenes Ohr und ermöglicht jedem Gast seinen eigenen ganz perfekten Urlaub. Die Ranch ist für mich uneingeschränkt jedem zu empfehlen, der die Seele baumeln lassen, dabei auf dem Rücken eines Pferdes die Landschaft genießen oder auch eine Herde Rinder von A nach B treiben möchte sowie dabei eine Gastfreundlichkeit mit Familienanschluss erfährt, die ich so noch nirgendwo erleben durfte. Vielen Dank für alles!!! Bis 2013 - ich freu' mich drauf. :-)

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Meine Tante und ich haben uns mit dem Urlaub auf Silkes Ranch einen großen Traum erfüllt und wir wollten beide nicht mehr nach Hause. Die Lage der Ranch ist einfach traumhaft, so wie wir uns es vorgestellt haben. Silke ist sehr freundlich zu jedem und hat immer ein offenes Ohr für uns und unsere Anliegen gehabt, sie hat uns einfach einen super Urlaub ermöglicht. Auch John, Thomas und Molly (die Wrangler) waren immer für uns da und haben uns geholfen, wo sie nur konnten. Das Essen von Tim war überwältigend, ich hätte ihn am liebsten mit nach Deutschland genommen ;) Sehr toll fand ich auch, dass wirklich jeder - totale Reitanfänger und sehr erfahrene Reiter - mit eingebunden und jedem die passenden Pferde zugeteilt wurden. Da wir pro Woche jeweils 2 Pferde hatten, die abwechselnd geritten wurden, hatten wir auch immer "frische" und erholte Pferde, was ein weiterer Pluspunkt war. Ich habe noch nie einen Reiturlaub mit einer solchen Vorgehensweise erlebt und war sehr beeindruckt, dass Silke so weit mitdenkt.
Insgesamt ist der Urlaub mehr als positiv zu bewerten und ich habe mir fest vorgenommen, wieder auf diese tolle Ranch zu kommen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ich durft eine Woche auf der Bucking S Ranch Ferien machen. Ich würde die Ranch allen empfehlen die Freude an Pferden haben und die weite Landschaft von Wyoming kennenlernen möchten. Es spielt keine Rolle ob Reitanfänger oder erfahener Reiter, ich reite zu Hause mehrmals wöchentlich und kann daher nur aus der Sicht der "erfahrenen Reiter" erzählen. Wir waren jeden Tag mehrere Stunden auf dem Pferd, welche übrigens grossartig sind und für jeden Reiter hat es das "passende" Pferd. Wir konnten alle zusammen in einer Gruppe reiten, wir wurden gefragt, wenn Gangart gewechselt wurde, ob wir mitgehen wollen oder ob wir in der Gruppe der "Schrittreiter" bleiben wollen. So kamen auch die erfahrenen Reiter voll auf ihre Kosten. Die Unterkunft war sauber und alles intakt, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Im allgemeinen habe ich mich während der ganzen Woche wohl gefühlt und die Ruhe sowie die Abenteuer zu Pferd sehr genossen. Wir wurden durch Silke und ihr Team super betreut! Schlusswort: Wer eine Abenteuerwoche mit Pferden und anderen Pferdebegeisterten machen möchte ist auf der Bucking S Ranch genau richtig!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Landau an der Isar, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Aufgrund der bisher ausgezeichneten Bewertungen waren unsere Erwartungen entsprechend hoch.
Wir sind am Sonntag um 17:00 aus Casper angekommen, haben eingecheckt und um 18:30 gab es Abendessen.
Am Montag, nach dem Frühstück um 07:30, folgte eine ca. halbstündige Einleitung von Silke, der Besitzerin der Ranch. Darin ging es um Verhaltensregeln für das Reiten und wir mussten anschliessend eine Erklärung unterschreiben, dass wir alles auf eigenes Risiko machen.
Insgesamt waren 13 Gäste auf der Ranch, neben uns drei noch eine Familie aus der Schweiz, eine Familie aus New York, sowie 2 Frauen aus New Jersey.
Anschliessend gingen wir zum Stall und erhielten unsere Pferde zugeteilt. Es wurde gezeigt wie man Pferde putzt und sattelt. Nachdem dies jeder dann selbst mit seinem Pferd nachvollziehen konnte war das Vertrautmachen und Vorreiten am Viereck an der Reihe.
Es stellte sich dabei heraus, dass die Teilnehmer sehr unterschiedliche Reitkenntnisse aufwiesen. Vom absoluten Reitanfänger (erstes mal auf einem Pferd) bis zu jahrzehntelanger Reiterfahrung war alles dabei. Wir waren deshalb der Meinung, dass wir anschliessend in entsprechende Gruppen aufgeteilt werden und sehr überrascht, als wir am Nachmittag in einer grossen Gruppe mit insgesamt 17 Pferden zu einem Ausritt aufbrachen. Neben den 13 Gästen waren auch noch 4 Wrangler (so nennen sie dort die Cowboys) mit dabei. Zwei der Wrangler sind Amerikaner, Larry und John, und zwei kommen aus Europa, Tim ein fünfzehnjähriger Schweizer und Anna eine vierunddreissigjährige Lehrerin aus Deutschland. Mit einer absoluten Reitanfängerin und einer so grossen Gruppe war natürlich an einen abwechslungsreichen Ritt nicht zu denken. Noch dazu gerieten wir nach ca. einer Stunde in ein Gewitter. Es kühlte schlagartig um mehr als 10 Grad ab, regnete und war entsprechend stürmisch. Einige hatten keine Regenbekleidung und im Schritt ritten wir zurück.
Wir haben Silke daraufhin mitgeteilt, dass wir keinesfalls mehr in einer so grossen Gruppe reiten möchten. Überraschenderweise war sie jedoch sehr unkooperativ. Sie meinte, dass man das immer so mache und das schon werden würde - wir sollten mal abwarten. Nach einiger Diskussion war sie dann bereit eine Teilung durchzuführen, sagte jedoch, dass das auf die gerittenen Strecken und das Tempo keinerlei Einfluss haben würde.
Am Dienstag machten wir dann am Vor- und Nachmittag jeweils einen ca. zweistündigen Ausritt in das umliegende Gelände. Die Landschaft ist traumhaft und die Pferde (Quarter) sind hervorragend. Das alles zusammen stellte uns noch halbwegs zufrieden.
Am Mittwoch war dann Rinderarbeit angesagt. Die Pferde wurden auf drei Trailer verladen und nach einstündiger Fahrt auf eine riesige Weide gebracht. Dort sollten wir dann die verstreute Herde von Mutterkühen mit ihren Kälbern einsammeln und anschliessend auf eine kleinere Weide in einem Canyon bringen. Wir teilten uns in kleinere Gruppen auf und los gings. Dieser Tag hat richtig Spass gemacht. Wir konnten den Cow-Sense der Pferde erleben, großteils nach Lust und Laune reiten und die gestellte Aufgabe auch erfüllen. Die Pferde wurden wieder verladen und zurück zur Ranch gebracht.
Am Donnerstag gab es dann jedoch bezüglich der Rinderarbeit nichts zu tun. Wir sollten deshalb zu dem Canyon reiten um nachzusehen ob die Rinder noch da wären. Nur aufgrund unseres Wunsches wurde die Gruppe wieder geteilt und wir ritten mit Anna zu diesem Canyon. Es waren extrem lange Schrittphasen, nur sehr wenig Trab und Galopp, teilweise auf Schotterstrassen. Anna verlangte dann, dass wir alle in einer Reihe hintereinander galoppieren, wie in einer Reitschule. Nachdem wir dafür nicht nach Wyoming reisen müssen und selbst Pferde und entsprechende Erfahrung haben sind wir dieser Aufforderung nicht nachgekommen.
Es kam wie es kommen musste. Anna hat sich bei Silke beschwert, dass wir nicht wie ihre Schulkinder ihren Anweisungen folgen und Silke hat mir dann am Abend mitgeteilt, dass wir natürlich alle diese Regeln zu befolgen hätten. Etwas anderes wäre alleine schon wegen der Versicherung nicht möglich und ausserdem wären bisher alle anderen Gäste auch damit zufrieden gewesen. Allen anderen Argumenten war sie keineswegs zugänglich. Nur im Interesse unserer Tochter sind wir nicht abgereist, aber die Stimmung war natürlich ziemlich dahin.
Am Freitag haben wir uns dann der Gruppe von Larry, dem amerikanischen Wrangler, angeschlossen. Es ging mit den Trailern wieder auf die riesige Weide um nachzusehen ob wir nicht noch Rinder übersehen hätten. Mit Larry hingegen war es ein traumhafter Tag. Er behandelte uns wie erwachsene Menschen und wir konnten die herrliche Landschaft und die wirklich wunderbaren Pferde geniessen.
Am Samstag trieben wir dann noch die Rinder aus dem Canyon auf die Hausweide. Auch dieser Tag war absolut in Ordnung.
Ohne die äusserst unkooperative Verhaltensweise von Silke und dem oberlehrerhaften Verhalten von Anna wäre es ein perfekter Aufenthalt gewesen. Die absolute Reitanfängerin ist übrigens bereits nach dem zweiten Tag ausgeschieden und wollte mit der Reiterei nie wieder etwas zu tun haben. Ihre Freundin dann nach einem weiteren Tag.
Für erfahrene Reiter können wir die Bucking S Ranch nicht empfehlen. Es ist wie fahren mit angezogener Handbremse. Silke ist extrem unkooperativ und augenscheinlich nicht bereit auf besondere Situationen, wie eben Gäste mit sehr unterschiedlichen Reitkenntnissen, einzugehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Es war bereits mein 4. Urlaub dort und die Bucking S Ranch ist einfach traumhaft. Egal ob es die Ranch (die Lage, die Unterkünfte oder auch das Haupthaus) selbst ist, das Essen, das tägliche Ausreiten oder auch sämtliche Mitarbeiter - ich wüsste nicht, wo ich es besser finden könnte in den USA.
Sämtliche Wünsche der Gäste werden - sofern machbar - selbstverständlich erfüllt. Und das mit einer Herzlichkeit und Freundlichkeit, die man sonst nur selten erlebt.

Als mich meine Familie mal gefragt habe, ob ich nicht mal eine andere Ranch ausprobieren möchte war meine Antwort: "Warum sollte ich - dort ist es einfach perfekt und woanders werde ich womöglich nur enttäuscht sein!"

Ich kann die Bucking S Ranch nur weiterempfehlen!!!!! Und in den höchsten Tönen loben!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Seit meiner Kindheit war es mein großer Traum, einmal Urlaub auf einer richtigen Ranch zu machen. Auch im Alter von 29 hatte sich daran nichts geändert. Ich hatte bereits seit mehr als 16 Jahren ein eigenes Pferd, das jedoch englisch geritten wurde. Trotzdem wollte ich schon immer das Westernreiten erlernen, das sich jedoch erst in den letzten Jahren etwas mehr auch bei uns verbreitete. Im Sommer 2008 sollte es tatsächlich so weit sein – ich wollte mir meinen Traumurlaub erfüllen. Also machte ich mich einige Monate zuvor im Internet auf die Suche nach einer passenden Ranch.
Was mir dabei wichtig war, wusste ich recht genau: Es sollte eine Ranch in Montana oder Wyoming sein. Außerdem wollte ich nicht auf eine große Guest-Ranch. Es sollte eine „echte“ Ranch sein, auf der es Rinderarbeit und nur wenige Gäste gibt. Ich wollte mitarbeiten und mich als Teil des Ganzen fühlen. Schon bald stieß ich auf meiner Suche auf Steffis Homepage. Nachdem ich ihr von meinen Vorstellungen und Erwartungen erzählt hatte, schlug sie mir für meinen Urlaub die Bucking S Ranch in Wyoming vor. Ich sah mir die Beschreibung und Bilder auf Steffis Seite und auf Silkes Homepage der Bucking S an und war schnell überzeugt, dass dies der richtige Ort für meinen Urlaub war.
Also brach ich im Sommer für 3 Wochen nach Wyoming auf. Ganz allein – diese Erfahrung wollte ich nur für mich! In diesen 3 Wochen lernte ich jedoch viele nette Menschen aus aller Welt kennen. Einige Kontakte bestehen auch noch heute.

Die Bucking S Ranch der ausgewanderten Deutschen Silke Simon liegt wunderschön inmitten von Wyoming. Handyempfang – Fehlanzeige! Dafür jedoch eine traumhafte Landschaft, Stille und eine abwechslungsreiche Tierwelt. Neben den Pferden, Hunden, Katzen und Rindern gehören nämlich auch Antilopen, Rehe, Wapiti-Hirsche, Kojoten, Schlangen und so mancher Nager zu den Tieren, die einem beinahe täglich begegnen. Die Gäste werden im Haupthaus, im ursprünglichen Ranch-Haus oder in einem Zimmer mit Bad in einer der beiden gemütlich eingerichtete Cabins untergebracht.
Je nachdem, ob man morgens beim Pferde reinholen und füttern helfen möchte oder lieber noch ein wenig länger schläft, beginnt der Tag vor oder mit dem reichhaltigen Frühstück. Dieses wird ebenso wie die anderen Mahlzeiten im Haupthaus in Buffet-Form serviert. Aber Vorsicht – das Essen ist üppig und unverschämt lecker! Danach geht’s zum Pferde putzen, satteln und entweder mit dem Trailer oder direkt zu Pferde los. Wenn keine Rinderarbeit ansteht, gibt es ausreichend Möglichkeiten, die herrliche Gegend auf ausgiebigen Ausritten zu genießen. Auf Ganztagesritte werden zum Mittagessen Sandwiches mitgenommen. Die etwa 40 Pferde sind ausgeglichen und gut ausgebildet. Vor allem sind sie jedoch auch erstaunlich trittsicher. Eine wichtige Lektion, die ich in diesem Urlaub gelernt habe: Vertrau deinem Pferd!
Die Rinderarbeit war definitiv der Punkt in meiner Zeit auf der Ranch, der mir mit jedem mal mehr Spaß machte. Rinder suchen, zusammentreiben, weitertreiben, oder auch mal vereinzelt spät geborene Kälber brennen... all dies sind Erfahrungen, die sich mit Worten nicht beschreiben lassen!
Nach der Rückkehr von den Ritten werden natürlich erst die Pferde in ihren wohlverdienten Feierabend entlassen, doch dann gibt es nichts entspannenderes, als mit einem kalten Getränk im Schaukelstuhl auf der schattigen Veranda zu sitzen. Unsere Abende verbrachten wir mit Billard oder Kartenspielen, sind mal zum Rodeo gefahren oder haben einfach auf der Veranda oder am Lagerfeuer zusammengesessen und geredet.
Nach 3 Wochen auf der Ranch fühlte ich mich schon lange nicht mehr als Gast. Der Abschied fiel mir sehr schwer und die Ruhe und Weite von Wyoming fehlten mir.

Der Urlaub veränderte mein reiterliches Leben nachhaltig. Wieder zuhause suchte ich mir einen Stall mit Westerntrainerin, stieg auf das Westernreiten um und kaufte einen zu diesem Zeitpunkt 4-jährigen Paint-Wallach. Meine beiden Pferde stehen im Offenstall und werden hauptsächlich im Gelände geritten. Heute sind die beiden 6 und 26 Jahre alt.

Bei meinem einmaligen Urlaub blieb es allerdings nicht – im Sommer 2009 war ich wieder auf der Bucking S Ranch und auch für 2010 steht mein Sommer-Urlaub dort bereits fest!

• Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im The Bucking S Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bucking S Ranch

Anschrift: HC 61 Box 107, Hanna, WY 82327
Lage: USA > Wyoming > Hanna
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Hanna
Preisspanne pro Nacht: 163 €
The Bucking S Ranch Wyoming/Hanna, USA

Wenn Sie The Bucking S Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.