“Komfortables Hotel auf dem Weg zum Yellowstone Park” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 21 Hotels in Gillette
Porta Westfalica
“Komfortables Hotel auf dem Weg zum Yellowstone Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir verbrachten in diesem Hotel eine Nacht und waren sehr zufrieden. Gillette war für uns nur eine Station zwischen dem Mount Rushmore Memorial und dem Yellowstone Park. Von der Stadt haben wir nur die nähere Umgebung des Hotels gesehen. Wir waren in einem Wal-Mart einkaufen und haben in einem Fast-Food Restaurant gegessen. Einen längeren Urlaub würde ich in dieser Stadt sicher nicht verbringen. Das Hotel ist sehr sauber und es gibt einen Fitnessraum und einen Schwimmbadbereich, der gegen Gebühr nutzbar ist. Obwohl wir Ende Juli hier übernachtet haben und es tagsüber sehr heiß war, konnten wir bei ausgeschalteter Klimaanlage und geöffnetem Fenster ohne Lärmbelästigung schlafen! Es stehen ausreichend Parkplätze direkt vor dem Hotel zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Angenehmes Hotel direkt am Wasserpark, den ich aber nicht genutzt habe, teilweise aus Zeitmangel, aber auch weil es mir den extra Eintritt nicht wert gewesen wäre.

Das Hotel liegt inmitten eines Businessloop mit Supermärkten, Hotels, Tankstellen, Restaurants, Läden, sodass man bequem die Proviantvorräte auffüllen und ein Lokal zum Essen abends suchen kann.

Das Hotel ist neu und gut in Schuss, von der auf 'Country' gemachten Lobby bis hin zu den sehr großzügigen Zimmern.

Der Empfang war sehr freundlich, auch das Auschecken ging fix und angenehm.

Internet ist auch hier kostenfrei nutzbar.

Das kostenfreie Frühstück hat mir gut gefallen, vor allem, weil es hier nicht nur Plastikgeschirr gab.

Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Gillette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Gillette

Anschrift: 2597 S. Douglas Highway, Gillette, WY 82718
Lage: USA > Wyoming > Gillette
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 21 Hotels in Gillette
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites Gillette 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Gillette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Country Inn & Suites Gillette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.