“Sehr freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Evanston

Quality Inn Evanston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Evanston
2.0 von 5 Hotel   |   1936 Harrison Drive, Evanston, WY 82930 (ehemals High Country Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 15 Hotels in Evanston
California
“Sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Meinem Mann und mir hat die Pension sehr gut gefallen. Wir waren unterwegs, um unsere Verwandten über das Erntedankfest zu besuchen und machten Zwischenstation in Evanstone, wo wir übernachten wollten. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend und unser Zimmer sauber und komfortabel. Mein Mann freute sich darüber, dass er im Zimmer einen kostenlosen drahtlosen Internetzugang hatte! Wir haben schon vor, im Sommer wieder wegzufahren, um die Rennen in Wyoming Downs zu besuchen und wollen bei dieser Gelegenheit wieder im High Country Inn absteigen. Das Personal sagte uns, dass man Sonderpreise und Sonderangebote hätte, die Eintrittskarten für die Rennen beinhalten würden. Wenn Sie geschäftlich in Evanston zu tun haben oder mit Ihrer Familie dort hinfahren, würde ich Ihnen diese Pension empfehlen. Die umliegenden Berge und die Gegend sind schön, das BBQ-Restaurant Big Ed's ist ebenfalls wirklich sehr gut, man kann dort sehr gut mit der ganzen Familie einen riesigen Teller Rippchen verspeisen!

Sie waren bereits im Quality Inn Evanston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Evanston

Anschrift: 1936 Harrison Drive, Evanston, WY 82930 (ehemals High Country Inn)
Lage: USA > Wyoming > Evanston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 15 Hotels in Evanston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Evanston 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Evanston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
High Country Hotel
Country Inn Evanston
Evanston Country Inn

Wenn Sie Quality Inn Evanston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.