“Das Restaurant hält nicht annähernd, was es verspricht...” 2 von 5 Sternen

1367 Sheridan Ave, Cody, WY 82414-3732
307-527-7731
Platz Nr. 8 von 72 Restaurants in Cody
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Das Restaurant hält nicht annähernd, was es verspricht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir besuchten dieses Restaurant aufgrund der durchwegs positiven Berichte auf tripadvisor (englische Version) mit unserer Familie. Um es vorweg zu nehmen: Das Restaurant enttäuschte in fast jeglicher Hinsicht.

Wir sind häufig in den USA - stark klimatisierte Restaurants gehören hier ja sozusagen zum Standard. Aber im Rib and Chop House mussten sogar wir hartgesottene nicht-frierer ein Jäckchen anziehen (Aussentemperatur 35°C).

Das Personal hinterliess einen abgelöschten Eindruck. Man wurde zwar bedient, aber gerade soviel wie nötig war. Die sonst in den USA herrschende Freundlichkeit beim Servierpersonal fehlte hier durchwegs.

Die Küche war unteres Mittelmass: Der Caesar Salat enthielt fast keine Croutons, eine wässerige Sauce und den Parmesan konnte man zwar mit der Lupe finden, viel Geschmack hinterliess er nicht. Die Kinder-Pizza war z. T. am Rand verkohlt, die Baby-Back Rips zwar "fall-off-the rib", geschmacklich ok, hielten aber nie mit einem TGI Friday mit. Der Cheesburger für unseren Junior war schlicht ok (nicht mehr, aber auch nicht weniger).

Hervorzuheben waren die Beans: Ein Gedicht!

Die Portionen waren eher klein (selbst für europäische Verhältnisse) - man hatte bei einem nicht allzugrossem Hunger gerade genug...

Nicht zu vergessen ist das fehlende Ambiente: Das Restaurant mit dem dunklen Teppich gleicht eher einer Kantine als einem Lokal - definitiv ein Minus!

Overall: Essen ok, Personal zwar nicht unfreundlich, aber definitiv am Minimum orientiert. Preis/Leistung geht so. Es gibt Besseres!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Frechen
“phantastische Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Nach unserem Urlaub im yellowstone Nationalpark fuhren wir noch nach Cody, Buffalo Bills Stadt. Abends reservierten wir in Steakhouse einen Platz für 2. Es war super urig, gemütlich und authentisch. Die Steaks, die wir dort bekamen (Ribeye) waren die besten auf unserer 3 wöchigen reise! Einfach klasse. Die super nette Bedienung war etwas ungeschickt mit dem Wein- wahrscheinlich waren wir die einzigen Gäste seit langem, die eine Flasche Wein bestellten. Sie spendierte dann noch ein Mega-Nachtisch für 2, weil ihr ein wenig Rotwein auf die Papiertischdecke verschüttet war. Einfach toll

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Augsburg
“Perfektes Steak für anständigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Auf dem Weg zum Yellowston NP stoppten wir in Cody und übernachteten dort. Für Dinner entschieden wir uns aufgrund der Tripadvisor Kommentare für das "Wyoming's Rib and Chop House" und wurden nicht enttäuscht.
Das freundliche Servicepersonal war äusserst zuvorkommend, Speisen und Getränke (auch Refill der Softdrinks) ließen nicht lange auf sich warten.Das Steak war eines der besten, die wir je gegessen haben. Der Preis war absolut angemessen und nicht überteuert.
Wer in Cody einen Zwischenstopp einlegt, sollte ein Dinner im "Wyoming's Rib and Chop House" nicht versäumen. Daher: KLARE EMPFEHLUNG!

St. Wendel
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Von außen eher unscheinbar, liegt direkt an der Hauptstraße unweit vom berühmten Irma-Hotel entfernt. Um Wartezeiten zu vermeiden, sollte auf jeden Fall vorreserviert werden.

Die Speisekarte bietet eine angenehme Auswahl aller "gängigen" Speisen an, Fleisch, Fisch, etc. - ich hatte ein Basball-Cut-Steak und wie die Form schon sagt, ein rundes Stück feinstes Rindersteak. Auf den Punkt gebraten, einfach wunderbar.

Der Service ist schnell und freundlich, allerdings geht s etwas hektisch zu, da wie gesagt sehr viele Leute hier essen wollen. Die Preise sind recht angenehm und nicht überteuert.

Auf alle Fälle zu empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Wyoming's Rib and Chop House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wyoming's Rib and Chop House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wyoming's Rib and Chop House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.