“Sehr komfortable 'Cabin', Frühstück eher mager” 4 von 5 Sternen

Cody Cowboy Village
2.5 von 5 Motel   |   203 W. Yellowstone Ave, Cody, WY 82414   |
Nr. 3 von 25 Hotels in Cody
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr komfortable 'Cabin', Frühstück eher mager”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Cody Cowboy Village besteht aus eine Ansammlung von hochmodernen Blockhütten, die sich um ein Hauptgebäude und Schwimmbad gruppieren. Letzteres habe ich nie ausprobiert.

In Hauptgebäude wurde auch das sehr rudimentäre Frühstück serviert, das nicht zum sehr komfortablen Standard der Zimmer paßt und der Grund ist, warum ich dieser Unterkunft nicht 5 sondern nur 4 Punkte gebe. Das Frühstück bestand aus einer Auswahl an Cerealien, abgepacktem Süßgebäck, frischen Früchten, Kaffee oder Tee. Beim Tee gab es alle möglichen Aromen zur Auswahl - außer ganz gewöhlichem scharzem Tee. Alles in allem etwas lieblos und nicht passend zum (Preis-)Niveau des Motels. Wer wie ich keine Frühstücksflakes oder Süßigkeiten mag, wird dort nicht glücklich werden. Allerdings bekommt man im 5 Autominuten entfernten Ortszentrum von Cody ein leckeres "full breakfast" der amerikanischen Art in Peter's Cafe.

An den Blockhütten selbst gibt es absolut nichts auszusetzen. Sie sind geschmackvoll eingerichtet und der Schlafraum großzügig bemessen. Das Bett war wunderbar bequem. Das Bad war klein, aber bestens eingerichtet und sauber.

Das WiFi hat leider nicht mit meinem Handy kommuniziert, funktionierte aber mit den Laptops der anderen Gäste. Da der Gäste-PC während meines Aufenthalts defekt war, ließ mich die sehr nette Managerin den Rezeptions-PC benutzen. Das Personal habe ich überhaupt als sehr freundlich und hilfreich erlebt.

Fazit: Trotz des etwas mageren Frühstücks würde ich jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Mehrere Cabins mit tollen Zimmern mit traumhaften Betten!

Sauberes Bad mit guter Infrastruktur.

Schön eingerichtet mit Liebe zum Detail. Im Cowboystil gehalten.

Nettes Personal am Empfang.

Swimmingpool in der Mitte der Cabins.

Die Anlage wurde im 2006 gerade erst neu erbaut. Materialien sind alle hochwertig.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
Tacoma, Wa
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wir waren 13 Tage mit unseren Harleys unterwegs, übernachteten in 11 verschiedenen Hotels und fuhren über 6000 km. Die Nacht, die wir hier schliefen, war bei weitem die beste auf der ganzen Reise. In den Betten schläft man wie auf Wolken. Ich dachte, das wäre übertrieben, als ich das Schild las ... aber es stimmt: ES SIND DIE BESTEN BETTEN! Sie waren sogar besser als in einigen der 5*-Hotels, in denen ich übernachtete. Nicht zu vergessen die geschmackvoll hergerichteten Zimmer und die Annehmlichkeiten! Ich werde nach Cody zurückkehren, nur um eine Nacht in diesem Hotel zu übernachten!

udayverma
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Ich habe hier auf dem Weg zum Yellowstone Nationalpark übernachtet. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Komfortable und schöne Hütten. Die Angestellten und Bill waren sehr freundlich. Ein paar Minuspunkte: kein kabelloses Internet (das Signal war so schwach, dass ich keine Verbindung hertstellen konnte), das Wasser war nach Gebrauch etwas lauwarm, nicht heiß genug zum Duschen, sodass es, falls Sie im Winter hier sind und eine große Gruppe sind... vermutlich ein kleines Problem sein könnte. Bezüglich des Internets hat uns der Besitzer gesagt, dass es in ein paar Tagen behoben sein würde. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal besser ist. Und schließlich fände ich es besser, wenn man die Badezimmertür verschließen könnte??? Kein Schloss... (musste das bitte nicht stören Schild aufhängen) :)

Bruxelles, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier. Leider waren wir nur einen Tag hier und wären gerne länger geblieben. Die Hütten sind wunderschön: Alles aus Holz mit jeglichem Komfort, den man sich vorstellen kann. Das Bett ist extragroß und komfortabel. Der Außenwhirlpool war auch sehr schön. Der Mitbesitzer ist einer der nettesten Menschen, die wir auf unserer Reise durch das Land kennen gelernt haben. Wir kamen total durchnässt in Cody an, da wir mit den Motorrädern unterwegs waren und es in Strömen geregnet hatte. Ohne dass uns der Besitzer des Cowboy Village überhaupt kannte, gab er uns seinen Pick-up, damit wir wenigstens ein Bier trinken gehen konnten und zum abendlichen Rodeo gehen konnten. So ein netter Mensch! Falls Sie mal nach Cody kommen sollten, dürfen Sie das Cowboy Village nicht verpassen.

Winchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Waren vom 10-11 September hier. Die Zimmer sind erstklassig und die Betten die Besten schlecht hin. Alle Angestellten, die mit unserem Aufenthalt zu tun hatten, waren sehr hilfsbreit und nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Das Frühstück war sehr gut, die Tapete fand ich sehr originell. Cody ist ein toller Ort und man fühlt sich dort sehr wohl. Es gibt jede Menge zu sehen und auch viele Läden. Würde ich wieder hinfahren? Darauf können Sie wetten.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Hatte die Möglichkeit im Rahmen einer Geschäftsreise für 6 Nächte im Cody Cowboy Village zu übernachten. Habe viele gute Bewertungen gelesen und finde, dass diese alle stimmen! Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig, sauber und hatten sehr komfortable Zimmer! Ich hatte sogar einen Kühlschrank und eine Mikrowelle im Zimmer und einen Flachbildfernseher, der an der Wand hing. Es gab ein leichtes, aber frisches und leckeres kontinentales Frühstück. Die Lage ist praktisch für Downtown Cody und für die Fahrt zum Osteingang des Yellowstone.

Sie waren bereits im Cody Cowboy Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cody Cowboy Village

Anschrift: 203 W. Yellowstone Ave, Cody, WY 82414
Lage: USA > Wyoming > Cody
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten
Nr. 3 der Romantikhotels in Cody
Nr. 4 der Familienhotels in Cody
Nr. 7 der Businesshotels in Cody
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cody Cowboy Village 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cody Cowboy Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cody Cowboy Village
Cowboy Village Cody
Cody Cowboy Village Hotel Cody

Wenn Sie Cody Cowboy Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.