“Optimale Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 25 Hotels in Cody
Basel, Schweiz
“Optimale Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Die Cabins sind tadellos sauber und gemütlich eingerichtet. Keine heruntergekommenen Hütten! Wir waren mit zwei Teenagern unterwegs und hatten in einem grösseren Cabin ausreichend Platz. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Wenn Sie das Rodeo besuchen wollen, so sind sie bloss einen 5minütigen Fussmarsch davon entfernt. Die Country-Show der Cody Cattle Company findet unmittelbar neben dem Village statt. So gesehen eine optimale Lage am Ortsrand. Guter Ausgangspunkt für den Yellowstone-Park. Das Frühstück ist nicht umwerfend, aber für amerikanische Verhältnisse ok.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Cabins sind relativ neu und in sehr gutem Zustand. Alles sauber und man hat sehr viel Platz.
Wir hatten ein Cabin für uns alleine - Platz für eine ganze Familie. Das Frühstück war Amerikanisch bescheiden - ansonsten nur zu empfehlen.
Die Lage zum Yellowstone sehr gut.

Zimmertipp: Wenn möglich ein einzelnes Cabin, kein Doppelcabin buchen - lohnt sich.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Superschönes Motel in Blockhüttenatmosphäre rund um einen großen und tollen Hot Tub gelegen. Wenn man Glück hat (so wie wir - wir hatten die Nr. 128 mit 2 Queen-Betten) bekommt man eine Log Cabin in der 1. Reihe um diesen grünen Hot Tub - Bereich, andernfalls in der 2. Reihe dahinter.
Alles ist tiptop sauber und mit vielen, liebevollen Details ausgestattet. Sogar verschiedene Häschen hoppelten munter durch das Grün ;-)
Die Besitzerin, Petra, spricht deutsch - leider haben wir sie bei unserem Aufenthalt (nur 1 Nacht) aber nicht gesehen.
Kurzum: Eine wunderschöne Anlage und eigentlich viel zu schade für nur 1 Nacht...

Zimmertipp: Log Cabin 128 in 1. Reihe hinter dem Hot Tub - dies ist die einzige Cabin mit 2 Queen-Betten in dies ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ich glaube, die Hütten in der Cody Cowboy Village sind die beste Wahl in Cody. Sehr freundlich geführt, gemütlich eingerichtet, die sauberste Unterkunft der ganzen Reise. Die Hütten umstehen einen kleinen beheizten Pool. Das Frühstück ist sehr einfach, man kann drinnen und draußen auf einer kleinen Terrasse essen. Vor den Hütten gibt es Sitzmöbel auf einer kleinen Holzveranda. das einzige was fehlt, ist eine Begrünung der Anlage - leider wirkt es daher trotz der rustikalen, schönen Holzhütten karg oder fast schon steril.
Direkt nebenan - es gibt einen direkten Zugang am Ende der Anlage - zur Old Trail Town - einer wirklich schönen historischen Anlage mit Häusern aus dem ursprünglichen Cody und Häusern, die aus anderen Gegenden stammen. Sehr sehenswert. Es gibt sogar einen Friedhof, einen Saloon und eine Schule. An die meisten Hütten kann man hineingehen. Es gibt Originalmöbeln, viele ausgestopfte Tiere, alte Kleider, Kutschen etc,
Die Cody Cowboy Village liegt direkt an der Straße zum Osteingang des Yellowstone.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wir haben im Cody Cowboy Village eine Nacht während unserer USA-Rundreise verbracht. Bereits bei der Buchung war die Managerin Petra, die aus Deutschland stammt und Deutsch spricht, sehr nett und gab uns wertvolle Tipps u.a. was die Routenplanung betraf. Die beiden Zimmer, die wir gebucht hatten, waren in derselben Cabin und blitzsauber! Die Einrichtung war neu und sehr geschmackvoll. Petra war auch beim Einchecken sehr hilfreich, wir buchten ein Cowboy Dinner mit Western Konzert und den Besuch eines Rodeos (nur die männlichen Familienmitglieder). Das Konzert/Essen war ganz nett, würde ich aber nicht noch einmal besuchen, obwohl der Gitarrenspieler fantastisch war. Ein Rodeo möchte ich persönlich nicht besuchen, da ich glaube, dass der Tierschutz hier zu kurz kommt. Wir haben trotz Hochsommer mit geöffnetem Fenster und ausgeschalteter Klimaanlage hervorragend geschlafen. Das Frühstück am nächsten Morgen war einfach aber für uns völlig ausreichend. Wir wären hier gerne auch länger geblieben!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Orebro, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Cody Cowboy Village liegt am westlichen Stadtrand von Cody, wenn man vom Yellowstone Park kommt,an der linken Seite. Die Anlage besteht aus mehreren sauberen Blockhütten in verschiedener Größe. Wir hatten eine Suite und bedauerten, nur für eine Nacht gebucht zu haben. Hier wären wir gerne länger geblieben. Die Häuser sind geschmackvoll und gut durchdacht eingerichte, perfekt sauber gehalte. Lediglich über das Frühstück gäbe es Negatives zu berichten. Ein paar Scheiben Toast in einem Toaster würden dem europäischem Gast besser entsprechen als rein amerikanisches Bröselbrot.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Die bereits geschriebenen Beurteilungen will ich nicht widerholen, ich könnte nichts Neues schreiben. Über San Francisco, Salt Lake City und Idaho Falls sind wir nach Cody gekommen. Verwöhnt von den grosse Hotelketten, die auch ihre Schwächen haben, sind wir von dem Cowboy Village ganz begeistert. Äusserst netter und kompetenter Empfang (Petra, wer denn sonst), sauberes Zimmer und Toiletten/Bad und sehr komfortable und gute Betten - was will man mehr. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Petra hat uns dann noch ein äusserst gutes Restaurant in Gehentfernung angegeben. Petra macht zwar am Morgen einen stärkeren und einen schwächeren Kaffe, wir haben es ab trotzdem vorgezogen, einen Starbucks aufzusuchen. Dank der Wegbeschreibung von Petra haben wir den auch gefunden. Danke Petra, einerseits für die Pflege dieser Location wie auch den freundlichen Empfang und die Betreuung.

Aufenthalt September 2012, Freunde
Cody Legacy Inn
Nr. 8 von 25 in Cody
Holiday Inn Cody at Buffalo Bill Village
BEST WESTERN Sunset Motor Inn

Sie waren bereits im Cody Cowboy Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cody Cowboy Village

Anschrift: 203 W. Yellowstone Ave, Cody, WY 82414
Lage: USA > Wyoming > Cody
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Cody
Nr. 3 der Familienhotels in Cody
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cody Cowboy Village 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cody Cowboy Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cowboy Village Cody
Hotel Cody Cowboy Village
Cody Cowboy Village Hotel Cody

Wenn Sie Cody Cowboy Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.