“Gute Erfahrung” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 25 Hotels in Cody
udayverma
“Gute Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Ich habe hier auf dem Weg zum Yellowstone Nationalpark übernachtet. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Komfortable und schöne Hütten. Die Angestellten und Bill waren sehr freundlich. Ein paar Minuspunkte: kein kabelloses Internet (das Signal war so schwach, dass ich keine Verbindung hertstellen konnte), das Wasser war nach Gebrauch etwas lauwarm, nicht heiß genug zum Duschen, sodass es, falls Sie im Winter hier sind und eine große Gruppe sind... vermutlich ein kleines Problem sein könnte. Bezüglich des Internets hat uns der Besitzer gesagt, dass es in ein paar Tagen behoben sein würde. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal besser ist. Und schließlich fände ich es besser, wenn man die Badezimmertür verschließen könnte??? Kein Schloss... (musste das bitte nicht stören Schild aufhängen) :)

Bruxelles, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier. Leider waren wir nur einen Tag hier und wären gerne länger geblieben. Die Hütten sind wunderschön: Alles aus Holz mit jeglichem Komfort, den man sich vorstellen kann. Das Bett ist extragroß und komfortabel. Der Außenwhirlpool war auch sehr schön. Der Mitbesitzer ist einer der nettesten Menschen, die wir auf unserer Reise durch das Land kennen gelernt haben. Wir kamen total durchnässt in Cody an, da wir mit den Motorrädern unterwegs waren und es in Strömen geregnet hatte. Ohne dass uns der Besitzer des Cowboy Village überhaupt kannte, gab er uns seinen Pick-up, damit wir wenigstens ein Bier trinken gehen konnten und zum abendlichen Rodeo gehen konnten. So ein netter Mensch! Falls Sie mal nach Cody kommen sollten, dürfen Sie das Cowboy Village nicht verpassen.

Winchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Waren vom 10-11 September hier. Die Zimmer sind erstklassig und die Betten die Besten schlecht hin. Alle Angestellten, die mit unserem Aufenthalt zu tun hatten, waren sehr hilfsbreit und nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Das Frühstück war sehr gut, die Tapete fand ich sehr originell. Cody ist ein toller Ort und man fühlt sich dort sehr wohl. Es gibt jede Menge zu sehen und auch viele Läden. Würde ich wieder hinfahren? Darauf können Sie wetten.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Hatte die Möglichkeit im Rahmen einer Geschäftsreise für 6 Nächte im Cody Cowboy Village zu übernachten. Habe viele gute Bewertungen gelesen und finde, dass diese alle stimmen! Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig, sauber und hatten sehr komfortable Zimmer! Ich hatte sogar einen Kühlschrank und eine Mikrowelle im Zimmer und einen Flachbildfernseher, der an der Wand hing. Es gab ein leichtes, aber frisches und leckeres kontinentales Frühstück. Die Lage ist praktisch für Downtown Cody und für die Fahrt zum Osteingang des Yellowstone.

Canton, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Haben hier zwei Nächte nach unserer Fahrt durch den Yellowstone Park gewohnt. Hatten eine Suite gebucht- damit wir weit genug von den anderen Zimmern wohnen konnten. Bei diesem kleinen Unterschied im Preis kann ich das jedem nur empfehlen. Unsere Hütte war sauber, geräumig und sehr komfortabel. Unsere Veranda lag zu den Parkplätzen und anderen Hütten hinaus, da konnten wir das tolle Wetter genießen und draußen sitzen. Musste draußen sitzen, um mit meinem Handy Empfang zu haben, dass war aber kein Problem. Das Einzige, was uns gestört hat, war, dass wir kein Regal hatten, worauf wir unsere Badeartikel stellen konnten, wenn wir unter der Dusche waren. Davon abgesehen war alles ok. Kann dieses Hotel wärmstens allen, die nach Cody kommen, möchten empfehlen.

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir fanden Cody und Cody Cowboy Village einfach klasse. Das Buffalo Bill Historic Centre ist spitze und wir hatten ein fantastisches Steak im Wyoming Steak House. Rick, der für das Cody Cowboy Village verantwortlich war, war sehr hilfsbereit und konnte uns viele Empfehlungen zum Yellowstone und Cody geben. Die Zimmer waren klasse – sehr gemütliche Betten. Würde sofort wiederkommen und kann es nur wärmstens empfehlen!

Midwest
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Bei unserem Ausflug zum Yellowstone gehörte Cody natürlich zu unseren Stopps. Die Bewertungen bei TripAdvisor hatten uns auf das Cody Cowboy Village aufmerksam gemacht, und die beiden Nächte dort haben uns sehr gut gefallen. Die Einrichtung war lustig, das Zimmer war sehr komfortabel und die Angestellten sehr freundlich (haben sogar wegen der Reservierung zum ersten Abendessen bei uns angerufen). Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt. Dieses Hotel hat Charakter, ganz im Gegensatz zu anderen Hotels an der Straße. Ein Tipp: Wenn Sie eigentlich im Ritz Carlton oder dem Vier Jahreszeiten residieren, würden Sie sich hier nicht richtig aufgehoben fühlen. Es ist aber bestens für Familien, die Richtung Westen reisen, geeignet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cody angesehen:
Cody Legacy Inn
Nr. 10 von 25 in Cody
Holiday Inn Cody at Buffalo Bill Village
BEST WESTERN Sunset Motor Inn

Sie waren bereits im Cody Cowboy Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cody Cowboy Village

Anschrift: 203 W. Yellowstone Ave, Cody, WY 82414
Lage: USA > Wyoming > Cody
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Cody
Nr. 2 der Romantikhotels in Cody
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cody Cowboy Village 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cody Cowboy Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cowboy Village Cody
Hotel Cody Cowboy Village
Cody Cowboy Village Hotel Cody

Wenn Sie Cody Cowboy Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.