“Tolle Cabins in der Nähe des Yellowstone Parks” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
$159 (USD)
Nr. 4 von 25 Hotels in Cody
Essen, Deutschland
“Tolle Cabins in der Nähe des Yellowstone Parks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wir haben im Cody Cowboy Village eine Nacht während unserer USA-Rundreise verbracht. Bereits bei der Buchung war die Managerin Petra, die aus Deutschland stammt und Deutsch spricht, sehr nett und gab uns wertvolle Tipps u.a. was die Routenplanung betraf. Die beiden Zimmer, die wir gebucht hatten, waren in derselben Cabin und blitzsauber! Die Einrichtung war neu und sehr geschmackvoll. Petra war auch beim Einchecken sehr hilfreich, wir buchten ein Cowboy Dinner mit Western Konzert und den Besuch eines Rodeos (nur die männlichen Familienmitglieder). Das Konzert/Essen war ganz nett, würde ich aber nicht noch einmal besuchen, obwohl der Gitarrenspieler fantastisch war. Ein Rodeo möchte ich persönlich nicht besuchen, da ich glaube, dass der Tierschutz hier zu kurz kommt. Wir haben trotz Hochsommer mit geöffnetem Fenster und ausgeschalteter Klimaanlage hervorragend geschlafen. Das Frühstück am nächsten Morgen war einfach aber für uns völlig ausreichend. Wir wären hier gerne auch länger geblieben!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Orebro, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Cody Cowboy Village liegt am westlichen Stadtrand von Cody, wenn man vom Yellowstone Park kommt,an der linken Seite. Die Anlage besteht aus mehreren sauberen Blockhütten in verschiedener Größe. Wir hatten eine Suite und bedauerten, nur für eine Nacht gebucht zu haben. Hier wären wir gerne länger geblieben. Die Häuser sind geschmackvoll und gut durchdacht eingerichte, perfekt sauber gehalte. Lediglich über das Frühstück gäbe es Negatives zu berichten. Ein paar Scheiben Toast in einem Toaster würden dem europäischem Gast besser entsprechen als rein amerikanisches Bröselbrot.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Die bereits geschriebenen Beurteilungen will ich nicht widerholen, ich könnte nichts Neues schreiben. Über San Francisco, Salt Lake City und Idaho Falls sind wir nach Cody gekommen. Verwöhnt von den grosse Hotelketten, die auch ihre Schwächen haben, sind wir von dem Cowboy Village ganz begeistert. Äusserst netter und kompetenter Empfang (Petra, wer denn sonst), sauberes Zimmer und Toiletten/Bad und sehr komfortable und gute Betten - was will man mehr. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Petra hat uns dann noch ein äusserst gutes Restaurant in Gehentfernung angegeben. Petra macht zwar am Morgen einen stärkeren und einen schwächeren Kaffe, wir haben es ab trotzdem vorgezogen, einen Starbucks aufzusuchen. Dank der Wegbeschreibung von Petra haben wir den auch gefunden. Danke Petra, einerseits für die Pflege dieser Location wie auch den freundlichen Empfang und die Betreuung.

Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Auf einer Rundreise durch die Nationalparks haben wir einen Stopp in Cody eingelegt. Durch die tollen Bewertungen und dem Hinweis auf die sehr deutsche Sauberkeit :-) haben wir uns schnell für das Cowboy Village entschieden. Die Blockhäuser sind in ihrem Design was wirklich spezielles aber sehr sehr schön, vorallem passt das Design im gesamten von dem "Lampenstiefel" bis zur Tapete mit Cowboydesign im Bad. Es ist vorallem auch sehr schön vor dem jeweiligen Haus sitzen zu können. Betten usw. toll. Das Frühstück könnte wirklich ein upgrade vertragen, da es mit Conflakes und co schon sehr dürftig ausfällt, aber es gibt ja Shops etc., wo man dann etwas ausgiebiger frühstücken kann.
Besonders hervor zu heben ist der wirklich hilfsbereite Service, d.h. man bekommt sofort gerne Tipps für Reiserouten, Abkürzungen usw. Und auch wenn man mal Wertgegenstände verliert so wie ich :-) , sind alle bemüht einem das verlorene wieder zu finden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Auf unserer Rundreise durch den Westen der USA machten wir für zwei Nächte Station in Cody. Aufgrund der guten Bewertungen und der ansprechenden Bilder wählten wir das Cowboy Village aus. Und wir wurden in keinster Weise enttäuscht. Die Cabin war sehr geschmackvoll eingerichtet, war neuwertig und groß genug für uns drei. Die Anlage liegt sehr günstig und recht ruhig am Ortsende. Man kann sogar zu Fuß zum obligatorischen Rodeo gehen. Sehr angenehm ist uns zudem die Sauberkeit der Räume und der Service aufgefallen. Da wir in einem der äußeren Blockhäuser untergebracht waren, hatten wir einen phantastischen Blick auf die umliegende Landschaft und genossen den Sonnenaufgang auf unserer Terrasse. Wir können die Anlage nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Recht teuer, kleine aber saubere Hütte (Zimmer), Pool auch recht klein, Frühstück etwas mager, (kein Toast nur Muffin)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nürensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Auf der Durchreise zum Yellowstone Natl Park haben wir für eine Nacht das Cody Cowboy Village gebucht. Anstelle wie überall in den USA in einen Big Brand zu gehen, entschlossen wir uns diesmal in Cody anders! Wir sollten es nicht bereuen. Petra war auch für eine noch so kurze Zeit eine tolle Gastgeberin. Wir hatten eine Luxury Suite gebucht und waren rundum glücklich mit dieser Wahl. Die ZImmer sind sehr geschmackvoll im lokalen Stil gehalten und die Betten sind erstklassig. Ganz niedlich haben wir die vielen schnukeligen, kleinen Hasen empfunden, die rund um das Village ihren Unfug treiben! Wir würden das Cody Cowboy Village jederzeit wieder buchen, vielleicht irgendwann in einer Jahreszeit wo wir auch das Rodeo besuchen können. Petra, hope to see you next year!

Zimmertipp: Bucht die Luxury Suites, der Aufpreis ist es wert und die Häuschen stehen separat auf dem Grundstück ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Cody Cowboy Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cody Cowboy Village

Anschrift: 203 W. Yellowstone Ave, Cody, WY 82414
Lage: USA > Wyoming > Cody
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Cody
Nr. 3 der Familienhotels in Cody
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cody Cowboy Village 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cody Cowboy Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cowboy Village Cody
Hotel Cody Cowboy Village
Cody Cowboy Village Hotel Cody

Wenn Sie Cody Cowboy Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.