“Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Regensburg
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Auf unserer Rundreise durch den Westen der USA machten wir für zwei Nächte Station in Cody. Aufgrund der guten Bewertungen und der ansprechenden Bilder wählten wir das Cowboy Village aus. Und wir wurden in keinster Weise enttäuscht. Die Cabin war sehr geschmackvoll eingerichtet, war neuwertig und groß genug für uns drei. Die Anlage liegt sehr günstig und recht ruhig am Ortsende. Man kann sogar zu Fuß zum obligatorischen Rodeo gehen. Sehr angenehm ist uns zudem die Sauberkeit der Räume und der Service aufgefallen. Da wir in einem der äußeren Blockhäuser untergebracht waren, hatten wir einen phantastischen Blick auf die umliegende Landschaft und genossen den Sonnenaufgang auf unserer Terrasse. Wir können die Anlage nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Recht teuer, kleine aber saubere Hütte (Zimmer), Pool auch recht klein, Frühstück etwas mager, (kein Toast nur Muffin)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nürensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Auf der Durchreise zum Yellowstone Natl Park haben wir für eine Nacht das Cody Cowboy Village gebucht. Anstelle wie überall in den USA in einen Big Brand zu gehen, entschlossen wir uns diesmal in Cody anders! Wir sollten es nicht bereuen. Petra war auch für eine noch so kurze Zeit eine tolle Gastgeberin. Wir hatten eine Luxury Suite gebucht und waren rundum glücklich mit dieser Wahl. Die ZImmer sind sehr geschmackvoll im lokalen Stil gehalten und die Betten sind erstklassig. Ganz niedlich haben wir die vielen schnukeligen, kleinen Hasen empfunden, die rund um das Village ihren Unfug treiben! Wir würden das Cody Cowboy Village jederzeit wieder buchen, vielleicht irgendwann in einer Jahreszeit wo wir auch das Rodeo besuchen können. Petra, hope to see you next year!

Zimmertipp: Bucht die Luxury Suites, der Aufpreis ist es wert und die Häuschen stehen separat auf dem Grundstück ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Cody ist ein netter Ort mit guten Restaurants und vor allem mit einer super Unterkunft: dem Cody Cowboy Village! Die Blockhäuser haben Stil und sind sehr gemütlich. Allerdings sind sie auch etwas ringhörig. Laute Nachbarn oder das Pfeifen des Windes sind sehr, sehr gut zu hören. Wer sich davon aber nicht abschrecken lässt, kriegt eine super Unterkunft zu einem vernünftigen Preis und mit tollem Service (Personal ist sehr freundlich, gibt gerne Tipps).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Fürstenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Super Unterkunft im Blockhaus, alles sehr sauber und neu. Die Einrichtung ist sehr liebevoll,die Betten haben richtige Bettdecken, der Service ist auf allen Gebieten sehr gut.
Petra am Frontdesk gab uns viele Tipps für unsere Reise und half uns immer, wenn wir Fragen hatten. Sie organisierte Karten fürs Rodeo und für den Abend in der Cody Cattle Company oder einen Tisch im Steakhaus und kennt die besten Einkaufsmöglichkeiten der Stadt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Hatten eines der grö0eren Blockhäuser, mit 2 Queenbetten plus Schlafcouch im separaten Raum. Das Platzangebot ist riesig, schnelles WLAN, Kühlschrank, Mikrowelle, 2 Flatscreens Alles wirkt noch sehr neu. Das inkludierte Frühstück war jedoch kein Hit, machte aber erstmal satt. Pool wurde nicht getestet, war leider nicht beheizt Anfang Oktober, somit zu kalt.
Petra, die deutsche Vermieterin, hat uns noch eine komplette Tagesplanung für den Besuch im Yellowstone zusammengestellt, war absolut genial! Nochmals vielen Dank! Würde hier sofort wieder übernachten, kann die Blockhütten nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Ein sehr sauberes und hübsches Hotel in Form einer Holzblockhütte. Man hat hier die Liebe zum Detail spielen lassen. Das Interieur ist bis ins letzte Detail auf einander abgestimmt. Der Service ist sehr zuvorkommender. Im Zimmer ist alles vorhanden was man benötigt (Douschartikel, Fön, etc. keine Mikrowelle und Kühschrank :-( ). Das Zimmer ist grosszügig in der Grösse, hatten ein Kingsizebett, Kleines Frühstück war im Preis inbegriffen. Personal war sehr aufmerksam. . Umgebung schön gelegen nahe grosser Parkanlage, fand ein kleines Dorffest mit Bahnen statt. Parkplätze und kleiner Swimmingpool vorhanden. Würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Cody Cowboy Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cody Cowboy Village

Anschrift: 203 W. Yellowstone Ave, Cody, WY 82414
Lage: USA > Wyoming > Cody
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten
Nr. 3 der Romantikhotels in Cody
Nr. 3 der Familienhotels in Cody
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cody Cowboy Village 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cody Cowboy Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cowboy Village Cody
Hotel Cody Cowboy Village
Cody Cowboy Village Hotel Cody

Wenn Sie Cody Cowboy Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.