“Super Sache!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürensdorf, Schweiz
“Super Sache!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Auf der Durchreise zum Yellowstone Natl Park haben wir für eine Nacht das Cody Cowboy Village gebucht. Anstelle wie überall in den USA in einen Big Brand zu gehen, entschlossen wir uns diesmal in Cody anders! Wir sollten es nicht bereuen. Petra war auch für eine noch so kurze Zeit eine tolle Gastgeberin. Wir hatten eine Luxury Suite gebucht und waren rundum glücklich mit dieser Wahl. Die ZImmer sind sehr geschmackvoll im lokalen Stil gehalten und die Betten sind erstklassig. Ganz niedlich haben wir die vielen schnukeligen, kleinen Hasen empfunden, die rund um das Village ihren Unfug treiben! Wir würden das Cody Cowboy Village jederzeit wieder buchen, vielleicht irgendwann in einer Jahreszeit wo wir auch das Rodeo besuchen können. Petra, hope to see you next year!

Zimmertipp: Bucht die Luxury Suites, der Aufpreis ist es wert und die Häuschen stehen separat auf dem Grundstück ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Cody ist ein netter Ort mit guten Restaurants und vor allem mit einer super Unterkunft: dem Cody Cowboy Village! Die Blockhäuser haben Stil und sind sehr gemütlich. Allerdings sind sie auch etwas ringhörig. Laute Nachbarn oder das Pfeifen des Windes sind sehr, sehr gut zu hören. Wer sich davon aber nicht abschrecken lässt, kriegt eine super Unterkunft zu einem vernünftigen Preis und mit tollem Service (Personal ist sehr freundlich, gibt gerne Tipps).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Fürstenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Super Unterkunft im Blockhaus, alles sehr sauber und neu. Die Einrichtung ist sehr liebevoll,die Betten haben richtige Bettdecken, der Service ist auf allen Gebieten sehr gut.
Petra am Frontdesk gab uns viele Tipps für unsere Reise und half uns immer, wenn wir Fragen hatten. Sie organisierte Karten fürs Rodeo und für den Abend in der Cody Cattle Company oder einen Tisch im Steakhaus und kennt die besten Einkaufsmöglichkeiten der Stadt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Hatten eines der grö0eren Blockhäuser, mit 2 Queenbetten plus Schlafcouch im separaten Raum. Das Platzangebot ist riesig, schnelles WLAN, Kühlschrank, Mikrowelle, 2 Flatscreens Alles wirkt noch sehr neu. Das inkludierte Frühstück war jedoch kein Hit, machte aber erstmal satt. Pool wurde nicht getestet, war leider nicht beheizt Anfang Oktober, somit zu kalt.
Petra, die deutsche Vermieterin, hat uns noch eine komplette Tagesplanung für den Besuch im Yellowstone zusammengestellt, war absolut genial! Nochmals vielen Dank! Würde hier sofort wieder übernachten, kann die Blockhütten nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Ein sehr sauberes und hübsches Hotel in Form einer Holzblockhütte. Man hat hier die Liebe zum Detail spielen lassen. Das Interieur ist bis ins letzte Detail auf einander abgestimmt. Der Service ist sehr zuvorkommender. Im Zimmer ist alles vorhanden was man benötigt (Douschartikel, Fön, etc. keine Mikrowelle und Kühschrank :-( ). Das Zimmer ist grosszügig in der Grösse, hatten ein Kingsizebett, Kleines Frühstück war im Preis inbegriffen. Personal war sehr aufmerksam. . Umgebung schön gelegen nahe grosser Parkanlage, fand ein kleines Dorffest mit Bahnen statt. Parkplätze und kleiner Swimmingpool vorhanden. Würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
bad rappenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Auf unserem Weg in den Yellowstone Nationalpark machten wir einen Stop in Cody.
Wir haben das Cody Cowboy Village ausgesucht - zu Recht.
Die Zimmer - Besser das Blockhaus - war sauber und machte einen relativ neuen Eindruck. Das Personal war sehr freundlich. Petra spricht perfekt deutsch.
Wir habe von Ihr viele tolle Tipps zum park bekommen
Gerne wieder!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Biblis, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir waren am Nationalfeiertag dort, am 4. Juli und hatten Karten für das Rodeo (Cody Stampede). Deswegen war das Cowboy Village ideal gelegen, 600 m nebenan und es gibt einen betonierten Fußweg! Da konnte man dort auch mal ein Bier trinken, weil ohne Auto. Das Village besteht aus Blockhäusern, die jeweils 2 Zimmer beinhalten. Diese sind etwas klein, aber sauber, sehr schön eingerichtet, mit guten Doppelbetten, schönem Bad, kostenlosen Wifi. Man kann direkt vor der Tür parken. Es gibt einen kleinen Pool und ein sehr einfaches Frühstück nur mit Toast, Cornflakes und Früchten. Direkt in der Nähe gibt es aber Restaurants, von McDonalds bis Arbys.

Direkt von unserem Zimmer hatten wir eine tolle Aussicht auf das Feuerwerk um 22 Uhr, welches trotz Gewitter mit starken Sturmböen abgebrannt wurde! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, leider auch sehr teuer mit fast 150$, dafür hätte das Frühstück schon etwas umfangreicher ausfallen dürfen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Cody Cowboy Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cody Cowboy Village

Anschrift: 203 W. Yellowstone Ave, Cody, WY 82414
Lage: USA > Wyoming > Cody
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Cody
Nr. 3 der Romantikhotels in Cody
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cody Cowboy Village 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cody Cowboy Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cowboy Village Cody
Hotel Cody Cowboy Village
Cody Cowboy Village Hotel Cody

Wenn Sie Cody Cowboy Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.