“Die besten BEtten in Wyoming” 5 von 5 Sternen

Cody Cowboy Village
2.5 von 5 Motel   |   203 W. Yellowstone Ave, Cody, WY 82414   |
Nr. 4 von 25 Hotels in Cody
Winchester, Vereinigtes Königreich
“Die besten BEtten in Wyoming”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Waren vom 10-11 September hier. Die Zimmer sind erstklassig und die Betten die Besten schlecht hin. Alle Angestellten, die mit unserem Aufenthalt zu tun hatten, waren sehr hilfsbreit und nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Das Frühstück war sehr gut, die Tapete fand ich sehr originell. Cody ist ein toller Ort und man fühlt sich dort sehr wohl. Es gibt jede Menge zu sehen und auch viele Läden. Würde ich wieder hinfahren? Darauf können Sie wetten.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Hatte die Möglichkeit im Rahmen einer Geschäftsreise für 6 Nächte im Cody Cowboy Village zu übernachten. Habe viele gute Bewertungen gelesen und finde, dass diese alle stimmen! Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig, sauber und hatten sehr komfortable Zimmer! Ich hatte sogar einen Kühlschrank und eine Mikrowelle im Zimmer und einen Flachbildfernseher, der an der Wand hing. Es gab ein leichtes, aber frisches und leckeres kontinentales Frühstück. Die Lage ist praktisch für Downtown Cody und für die Fahrt zum Osteingang des Yellowstone.

Canton, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Haben hier zwei Nächte nach unserer Fahrt durch den Yellowstone Park gewohnt. Hatten eine Suite gebucht- damit wir weit genug von den anderen Zimmern wohnen konnten. Bei diesem kleinen Unterschied im Preis kann ich das jedem nur empfehlen. Unsere Hütte war sauber, geräumig und sehr komfortabel. Unsere Veranda lag zu den Parkplätzen und anderen Hütten hinaus, da konnten wir das tolle Wetter genießen und draußen sitzen. Musste draußen sitzen, um mit meinem Handy Empfang zu haben, dass war aber kein Problem. Das Einzige, was uns gestört hat, war, dass wir kein Regal hatten, worauf wir unsere Badeartikel stellen konnten, wenn wir unter der Dusche waren. Davon abgesehen war alles ok. Kann dieses Hotel wärmstens allen, die nach Cody kommen, möchten empfehlen.

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir fanden Cody und Cody Cowboy Village einfach klasse. Das Buffalo Bill Historic Centre ist spitze und wir hatten ein fantastisches Steak im Wyoming Steak House. Rick, der für das Cody Cowboy Village verantwortlich war, war sehr hilfsbereit und konnte uns viele Empfehlungen zum Yellowstone und Cody geben. Die Zimmer waren klasse – sehr gemütliche Betten. Würde sofort wiederkommen und kann es nur wärmstens empfehlen!

Midwest
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Bei unserem Ausflug zum Yellowstone gehörte Cody natürlich zu unseren Stopps. Die Bewertungen bei TripAdvisor hatten uns auf das Cody Cowboy Village aufmerksam gemacht, und die beiden Nächte dort haben uns sehr gut gefallen. Die Einrichtung war lustig, das Zimmer war sehr komfortabel und die Angestellten sehr freundlich (haben sogar wegen der Reservierung zum ersten Abendessen bei uns angerufen). Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt. Dieses Hotel hat Charakter, ganz im Gegensatz zu anderen Hotels an der Straße. Ein Tipp: Wenn Sie eigentlich im Ritz Carlton oder dem Vier Jahreszeiten residieren, würden Sie sich hier nicht richtig aufgehoben fühlen. Es ist aber bestens für Familien, die Richtung Westen reisen, geeignet.

Sie waren bereits im Cody Cowboy Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cody Cowboy Village

Anschrift: 203 W. Yellowstone Ave, Cody, WY 82414
Lage: USA > Wyoming > Cody
Nr. 2 der Romantikhotels in Cody
Nr. 3 der Familienhotels in Cody
Nr. 4 der Businesshotels in Cody
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cody Cowboy Village 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cody Cowboy Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cody Cowboy Village
Cowboy Village Cody
Cody Cowboy Village Hotel Cody

Wenn Sie Cody Cowboy Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.