“Steaks vom feinsten !!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
St. Michaelisdonn, Deutschland
“Steaks vom feinsten !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Rib-Eye-Steaks zu einem sagenhaften Preis bei einer überdimensionalen Größe. 10 oz für 9.99 $. Versuchen sie das einmal in Deutschland zu bestellen.Selten so was leckeres gegessen !!! Freundliche Bedienung, vollkommen stressfrei, obwohl das Restaurant brechend voll war. Preis/ Leistung vollkommen zufriedenstellend. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2011

“null Freundlichkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Nach dem Reinfall versuchten wir hier unser Glück aber scheinbar war das nicht unser Tag. Von 3 Steaks in der Karte war nur eines verfügbar. Die Bedienung wollte entweder keine Kunden oder vielleicht auch nur keine Europäer. Jedenfalls wurde die Bestellung nur sehr mürrisch aufgenommen und auch beim Servieren des Essens keine Freundlichkeit an den Tag gelegt. Auf die Frage nach einem refil nahm sie wortlos das Glas fülle es neu und stellte es auch wieder wortlos auf den Tisch.
Das Steak war genießbar.

• Aufenthalt September 2011