“Uriges, riesiges "Cowboy"-Lokal” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Barbecue, Meeresfrüchte, Steakhouse
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche
“Uriges, riesiges "Cowboy"-Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wenn man echte amerikanische Western-Atmosphäre erleben will, ist man hier richtig. Hier wird live Country-Musik gesungen u. getanzt. Nebenbei kann man auf verschiedenen Ebenen hervorragend speisen. Riesige Steaks, die man auf Empfehlung am besten "rare" oder "medium rare" ißt. Netter Service, absolut sehenswert!!!

Aufenthalt Juni 2013

Von 72 % empfohlen
“Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir (meine Frau und ich) wollten noch auf ein Steak gehen und fuhren zu Cassie's. Erst hieß es 10 Minuten bis wir unseren Tisch bekommen sollen - nach 30 Minuten sind wir gegangen. Im Lokal waren mind. 5 Tische frei, nur hat man es nicht geschafft einen dieser Tische abzuräumen.
Die Kellnerinnen und auch die Empfangsdame liefen kreuz und quer im Lokal umher fanden es aber nicht der Mühe wert etwas zu tun.

• Aufenthalt September 2011
Ratzeburg
“Sehr schönes Wild-West-Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Etwas abseits vom Zentrum. Wild-West-Einrichtung, Tanzfläche, auf der sich tatsächlich ältere "Cowboys" mit ihren Bräuten eindrucksvoll bewegen. Life-Music, natürlich Western-Sound. Sehr gute und riesige Steaks, Wild-Vorspeisen, Suppen. Die frittierten Gewürzgurken, die nicht in der Karte stehen, sind hervorragend. Die Pommes frites sind selbstgemacht. Bedienung, wie in Amerika üblich, überwiegend durch Studenten und Schüler, aber hier war sie gut ausgewählt, freundlich, schnell und kompetent.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente