“Frechheit” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 73 Restaurants in Cody
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 0 - USD 20
Geeignet für: Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir (meine Frau und ich) wollten noch auf ein Steak gehen und fuhren zu Cassie's. Erst hieß es 10 Minuten bis wir unseren Tisch bekommen sollen - nach 30 Minuten sind wir gegangen. Im Lokal waren mind. 5 Tische frei, nur hat man es nicht geschafft einen dieser Tische abzuräumen.
Die Kellnerinnen und auch die Empfangsdame liefen kreuz und quer im Lokal umher fanden es aber nicht der Mühe wert etwas zu tun.

• Aufenthalt September 2011

Ratzeburg
“Sehr schönes Wild-West-Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Etwas abseits vom Zentrum. Wild-West-Einrichtung, Tanzfläche, auf der sich tatsächlich ältere "Cowboys" mit ihren Bräuten eindrucksvoll bewegen. Life-Music, natürlich Western-Sound. Sehr gute und riesige Steaks, Wild-Vorspeisen, Suppen. Die frittierten Gewürzgurken, die nicht in der Karte stehen, sind hervorragend. Die Pommes frites sind selbstgemacht. Bedienung, wie in Amerika üblich, überwiegend durch Studenten und Schüler, aber hier war sie gut ausgewählt, freundlich, schnell und kompetent.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente