“Lecker und typisch amerikanisch” 5 von 5 Sternen

(307) 587-5983
Platz Nr. 28 von 71 Restaurants in Cody
Küche: amerikanisch
Stuttgart, Deutschland
“Lecker und typisch amerikanisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Da uns das Restaurant von außen sehr gut gefallen hat, beschlossen wir, hier zu Abend zu essen. Und: Wir wurden nicht enttäuscht! All unsere 4 Gerichte (Burger, BBQ Baby Ribs, Chicken & Reuben) waren wirklich sehr lecker und als kleines 'Bonbon' bekamen wir sogar noch einen selbstgemachten Nachtisch gratis dazu; einen für uns alle zusammen, aber mehr hätten wir eh nicht mehr geschafft ;-)

Die Portionen waren groß und die Besitzerin wahr sehr nett - jeden Tag bereitet sie eine kleine bis große Auswahl an Nachtischen selbst zu.

Wir können dieses Restaurant bedenkenlos weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Fort Cody Royal Palace Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fort Cody Royal Palace Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fort Cody Royal Palace Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.