“das schönste B&B im Wilden Westen” 5 von 5 Sternen

Robin's Nest Bed & Breakfast
1508 Alger Ave, Cody, WY 82414   |
Nr. 4 von 20 Pensionen in Cody
Heidelberg
“das schönste B&B im Wilden Westen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Robins Nest entdeckte ich ohne Tripadvisor - und habe vorher auch nicht nachgelesen;) Schon im Vorfeld war es total klasse, wie unkompliziert Robin mit meinen Umbuchungswünschen umging. Von Bob und Robin bekam ich sogar den Tipp, eine Nacht weniger bei ihnen zu buchen, um lange Fahrtwege in den nördlichen Yellowstone zu vermeiden. Leider haben wir diese nette Frau nie kennengelernt. Aber Bob hat sich alle Mühe gegeben, uns die 2 Tage so schön wie möglich zu machen. Das Old Faithful-Zimmer ist klein, aber mit Liebe zum Detail extrem gemütlich eingerichtet, das Bett bequem, das Bad ordentlich. Die Tatsache, dass in Cody wohl niemand auf die Idee kommt, Häuser abzuschließen, hat Bob uns gleich erklärt. Es hing aber auch ein Schlüssel da, falls wir das Bedürfnis hätten (wir haben vertraut...). Morgens hat Bob sich bestens als Küchenchef geschlagen und sogar ganz passablen Kaffee gekocht. Seine Waffeln, Tomaten, Obst, Würstchen waren prima - deutlich über dem sonstigen Amerikanischen Frühstücksdurchschnitt! Abends gesellte er sich zu unserem Plausch mit den anderen Amerikanischen Gästen - es entstand eine hoch interessante Diskussion, die uns enorm viel geholfen hat, Amerikanische Denkweisen und Einstellungen besser zu verstehen. Dabei haben wir in Bob einen klugen, gebildeten und gleichzeitig psychologisch geschickten Gesprächspartner kennen gelernt, der es geschafft hat, die Unterhaltung auf ein deutlich höheres Niveau als "Small Talk" zu heben. Und seine Liebe zu Pferden und der Natur im Yellowstone kann Bob auch hervorragend vermitteln.
Wahrscheinlich ist das B&B für manche Gäste, die eher auf Größe und Pauschalbequemlichkeit setzen, nicht wirklich optimal, da die Zimmer eher klein sind. Aber für alle, die den "Wilden Westen" in Cody nicht nur im allabendlichen Show-Down vor dem Irma-Hotel oder im Rodeo verbringen wollen, die sich auch an der einsamen Naturschönheit der Big Horn-Area erfreuen können, die echte Gastfreundschaft schätzen, die sich für Amerikas Geschichte interessieren die Musik mögen und ggf. mit Bob über Bach und Brahms diskutieren, kann ich Robins Nest nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Robin's Nest Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robin's Nest Bed & Breakfast

Anschrift: 1508 Alger Ave, Cody, WY 82414
Lage: USA > Wyoming > Cody
Nr. 4 von 20 Pensionen in Cody

Wenn Sie Robin's Nest Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.