“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mayor's Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cody suchen?
Mayor's Inn
Mayor's Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1413 Rumsey Avenue, Cody, WY 82414   |
Nr. 6 von 20 Pensionen in Cody
RICHMOND
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Wir waren hier über zwei Nächte und unserer Meinung nach war es perfekt. Bill und Dale waren einfach wundervoll. Wir sind zum Yellowstone Nationalpark gefahren und sie haben uns tolle Tipps bezüglich Fahrzeit, Bauarbeiten usw. gegeben. Dale hat uns sogar eine Kühltasche mit Wasser mitgegeben. Und wenn Bill seine Kochmütze aufsetzt, dann passiert etwas Besonderes – das Frühstück war super! Wenn wir noch einmal in Cody sind, werden wir definitiv wieder im Mayor’s Inn übernachten!
Kathy Pendleton

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Mein Mann und ich waren in der Heart Mtn. Suite untergebracht. Im Bad war sie mit einer Hot Tub für zwei Personen ausgestattet und hatte zudem eine Dusche mit zwei Duschköpfen, man konnte also zu zweit duschen. Das Zimmer war sehr schick und sauber. Dale hatte vor unserer Ankunft eine Flasche gekühltem Wein, Schokolade und Rosen aufs Zimmer gebracht. Nach dem Abendessen war die Decke auf unserem Bett zurückgeschlagen und es waren auch zusätzliche Kopfkissen da. Dieses Zimmer ist perfekt, wenn man mal total abschalten will und es ist auch für einen romantischen Kurztrip geeignet. Die Federkopfkissen und die Daunendecke machten das große Doppelbett zu einem Traum, dazu noch Kerzenlicht und leichte Musik...Man wird schwer etwas Besseres finden. Und Bill macht die besten Eggs Benedict. Das Frühstück war super. Ich kann es 100-prozenig empfehlen. Vor allem für Leute, die Ruhe und Frieden suchen, ist dieses wunderschöne Haus mit den tollen Gastgebern etwas.

Sie waren bereits im Mayor's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayor's Inn

Anschrift: 1413 Rumsey Avenue, Cody, WY 82414
Lage: USA > Wyoming > Cody
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 20 Pensionen in Cody

Wenn Sie Mayor's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.