“Buffalo Bill, Geschichte und Wahrheit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buffalo Bill Historical Center

Buffalo Bill Historical Center
720 Sheridan Ave, Cody, WY 82414 (ehemals Buffalo Bill Historical Center)
+1 307-587-4771
Platz Nr. 1 von 17 Sehenswürdigkeiten in Cody
Art: Historische Museen, Spezialmuseen, Museen
Details zur Sehenswürdigkeit
Basel, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Buffalo Bill, Geschichte und Wahrheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wer weiss schon, dass er einmal 900 Leute beschäftigt und in ganz Europa seine Show gezeigt hat, um am Ende völlig verarmt zu sterben. Neben der Geschichte des Buffalo Bill ist viel Wissenswertes über die Kultur der Indianer enthalten.
Eine Abteilung widmet sich den berühmten Gun-men, Billy the kid, Jesse James u.A. Alles in modernem Stil präsentiert.

Aufenthalt Juli 2014

Hessen
147 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“So ein Museum habe ich noch nie gesehen - großartig! !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Es ist schier überwältigend, was man hier zu sehen bekommt. Alles über Gewehre und Pistolen. Den einzelnen Herstellern sind eigene Abteilungen gewidmet. Schön fand ich ein Gewehr, ein riesiges Gerät, ich glaube, es war ein Vorderlader, aus Solingen, in "Preußen". Es war hübsch verziert. Winzige Pistolen sind zu sehen und ausgestopfte Tiere. Mehr hat mich die indianische Abteilung interessiert. Was ist hier alles zusammengetragen worden! Wunderschön fand ich die herrlichen Perlenstickereien, die wunderschön verzierte Kleidung der Indianer. Interessante Fotos, zum Teil sehr alte, von Häuptlingen, Frauen, Kindern, ihrem Leben. Erklärt wird auch, wie die verschiedenen Dinge, seien es Kleidung, Perlenstickereien, Spielzeug etc. hergestellt wurden. Ein Trakt ist Bildern und Fotos gewidmet und natürlich erfährt man alles über Bill Cody. In der Cafeteria kann man sich einen Salat zusammenstellen, eine Suppe essen oder auch nur Kaffee trinken oder ein Eis essen. Schön gestaltet sind die Gärten. Stunden kann man im Museum zubringen und hat noch nicht alles gesehen oder das Gesehene verarbeitet. Wir waren fasziniert und begeistert. Zwei Stunden haben wir im Museum verbracht und die 20 $ Eintritt (Seniorenrabatt) waren das Geld absolut wert. Das Museum sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Es ist fantastisch.

Aufenthalt Juni 2014
Nähe Kamener Kreuz
“Sehr interessante Stätte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Dies ist für Besucher ein Muss! Hier finden täglich diverse Führungen statt, die wirklich interessant sind und durch kompetente Kräfte durchgeführt werden.

Aufenthalt September 2013
Leutasch, Österreich
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr interessant und gut aufbereitet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

ein sehr interessantes Museum das sich nicht nur dem Mythos Buffalo Bill widmet. Sehr informativ und nett für Kinder die Ausstellung über die verschiedenen Tiere der Rocky Mountains und auch das bewegte Leben William Codys ist gut aufbereitet und dargestellt. Etwas weniger hat uns die sehr umfangreiche Ausstellung der diversen Handfeuerwaffen gefallen aber vielleicht brauchen die Amerikaner ja so etwas

Aufenthalt Juli 2013
Hausen AG
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr informativ - auch für Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben einen interessanten Nachmittag im Museum verbracht. Sehr gut präsentiert, viele Themen, viel Neues gelernt! Sehr zu empfehlen, auch für Familien!

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Buffalo Bill Historical Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buffalo Bill Historical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Buffalo Bill Historical Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.