“Sehr interessante Stätte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Buffalo Bill Historical Center

Buffalo Bill Historical Center
720 Sheridan Ave, Cody, WY 82414 (ehemals Buffalo Bill Historical Center)
+1 307-587-4771
Platz Nr. 1 von 19 Sehenswürdigkeiten in Cody
Art: Heimatkundemuseen, Spezialmuseen, Museen
Attraction Details
Nähe Kamener Kreuz
“Sehr interessante Stätte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Dies ist für Besucher ein Muss! Hier finden täglich diverse Führungen statt, die wirklich interessant sind und durch kompetente Kräfte durchgeführt werden.

Aufenthalt September 2013

Leutasch, Österreich
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr interessant und gut aufbereitet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

ein sehr interessantes Museum das sich nicht nur dem Mythos Buffalo Bill widmet. Sehr informativ und nett für Kinder die Ausstellung über die verschiedenen Tiere der Rocky Mountains und auch das bewegte Leben William Codys ist gut aufbereitet und dargestellt. Etwas weniger hat uns die sehr umfangreiche Ausstellung der diversen Handfeuerwaffen gefallen aber vielleicht brauchen die Amerikaner ja so etwas

Aufenthalt Juli 2013
Hausen AG
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr informativ - auch für Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben einen interessanten Nachmittag im Museum verbracht. Sehr gut präsentiert, viele Themen, viel Neues gelernt! Sehr zu empfehlen, auch für Familien!

Aufenthalt Juli 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben diesen Damm ein drittes Mal besucht, weil wir hier im Eingangsbereich eine Steinfliese mit unserem Namen eingraviert haben legen lassen. Lustige Sache, wenn man sich dort eine bleibende Erinnerung schaffen möchte.
Tolles Visitor Center mit der eindrucksvollen Geschichte des Baus des Staudamms.

Aufenthalt Juni 2013
Jackson, Wyoming
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Besuch ist ein Muß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Ein besuch des BBHc ist ein Muß bei einem Aufenthalt in Cody, WY. Museum ist gut gegliegert, hatte zum Zeitpunkt unseres Besuchs eine große Waffenausstellung, und hat für jeden Besucher Interessantes zu bieten: Erklärungen über Flora, Fauna, Ureinwohner, Kunst usw.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Buffalo Bill Historical Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buffalo Bill Historical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Buffalo Bill Historical Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Buffalo Bill Historical Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten