“Sehr informativ - auch für Kinder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Buffalo Bill Historical Center

Buffalo Bill Historical Center
720 Sheridan Ave, Cody, WY 82414 (ehemals Buffalo Bill Historical Center)
+1 307-587-4771
Platz Nr. 1 von 14 Sehenswürdigkeiten in Cody
Art: Museen, Heimatkundemuseen, Spezialmuseen, Kultur
Details zur Sehenswürdigkeit
Hausen AG
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr informativ - auch für Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben einen interessanten Nachmittag im Museum verbracht. Sehr gut präsentiert, viele Themen, viel Neues gelernt! Sehr zu empfehlen, auch für Familien!

Aufenthalt Juli 2013

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben diesen Damm ein drittes Mal besucht, weil wir hier im Eingangsbereich eine Steinfliese mit unserem Namen eingraviert haben legen lassen. Lustige Sache, wenn man sich dort eine bleibende Erinnerung schaffen möchte.
Tolles Visitor Center mit der eindrucksvollen Geschichte des Baus des Staudamms.

Aufenthalt Juni 2013
Jackson, Wyoming
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Besuch ist ein Muß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Ein besuch des BBHc ist ein Muß bei einem Aufenthalt in Cody, WY. Museum ist gut gegliegert, hatte zum Zeitpunkt unseres Besuchs eine große Waffenausstellung, und hat für jeden Besucher Interessantes zu bieten: Erklärungen über Flora, Fauna, Ureinwohner, Kunst usw.

Aufenthalt September 2012
Königswinter, Deutschland
“Mueseum in Cody, Wy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Hervorragend ausgestattes Museum. Der Besuch lohnt sich, man sollte jedoch genug Zeit einplanen (ca 4 std)

Aufenthalt Juni 2012
St. Michaelisdonn, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt einen Zwischenstop einfügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Man weiss gar nicht, wo man anfangen soll, es kommt so gut wie keine Langeweile auf in dem Gebäude. Tolle Bilder an den Wänden, viel unterhaltsames in allen Bereichen. Die Waffensammlung, die man dort findet ist m. E. einzigartig. Die Original-Colts aus Bonanza findet man dort genauso wie Bärentöter und alle anderen Waffen. Die Indianer-Ausstellung ist sehr interessant. Wie gesagt,, unbedingt Station dort machen !!!

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Buffalo Bill Historical Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buffalo Bill Historical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Buffalo Bill Historical Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.