“Tolles Rodeo” 5 von 5 Sternen

Bern, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Rodeo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben uns trotz dem aufkommenden schlechten Wetter, dazu entschlossen, das Nite Rodeo zu besuchen. Der Eintritt ist mit 18 Dollar pro Person recht teuer, aber man bekommt dafür zwei Stunden echt was geboten. Die Show war abwechslungsreich und echt toll gemacht. Leider mussten wir, als der Sturm und Regen heftiger wurden, früher nach Hause gehen. Aber wir holen die verpasste Zeit irgendwann bsetimmt mal nach.

Das Rodeo findet im Sommer übrigens jeden Tag statt.

Bavaria
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Cowboy-feeling pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

wir waren ein paar Tage in Cody und nach den Besuch des BUFFALO BILL
HISTORICAL CENTER (echt sehenswert, eigentlich 3 Museen unter einem Dach!) buchten wir von unserem Campingplatz aus noch das Night-Rodeo. So etwas muss man einfach gesehen haben, sonst war man nie richtig im Wilden Westen. Zahlreiche Vorführungen mit Bullen, Kälbern, Wildpferden bieten einen Überblick über das sonst etwas verschobene Klischee des Cowboys. Man bekommt hier für Jung und Alt Darbietungen gezeigt , die man in Europa in dieser Form und v.a. der Kulisse nichtgeboten bekommt ! (Flaggenparade, Ansprache, Publikum, Kontaktmöglichkeit zu echten Cowboys usw.)
Für den Abend empfehle ich eine Weste/Jacke, da es auch im Sommer teilweise ganz schön frisch werden kann...

Reisende, die sich Buffalo Bill Cody Stampede Rodeo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buffalo Bill Cody Stampede Rodeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Buffalo Bill Cody Stampede Rodeo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.