“Das beste Best Western Hotel das wir kennen!” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   1800 8th St, Cody, WY 82414-4138   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 25 Hotels in Cody
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Das beste Best Western Hotel das wir kennen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel ist neu und wirklich außergewöhnlich schön, das hat natürlich seinen Preis. Der ist aber durchaus angemessen für den gebotenen Luxus. Die Lage - etwas außerhalb von Downtown Cody - ist auch sehr gut und es ist auch leicht zu finden.
Die einzige Kritik betrifft das Frückstück das uns als Buffet - extra zu zahlen - angeboten wurde. Abgesehen davon, dass bei wesentlich billigeren BW Hotels das Frühstück gratis angeboten wird, fanden wir es als extrem das dann auch noch zusätzlich zum Buffetpreis, Kaffe und Saft extra verrechnet wurden. Das sollte bei dem Zimmerpreis wirklich drin sein, daher mein Typ: Frühstücken sie lieber wo anders!
Unabhängig davon ist zu erwähnen das das angeschlossene Restaurant sehr gute Qualität bietet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Long Beach, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

ein wunderbarer Tip Top Laden mit allerbesten Filet Steak's im Restaurant, es geht kaum besser, nach allem was ich in Cody gesehen habe ist das die Nr. 1,es gibt nichts zu meckern, sehr freundliches Personal an Reception und Restaurant

• Aufenthalt März 2014, Business
BWSunset, Guest Relations Manager von BEST WESTERN PREMIER Ivy Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Wir sind froh zu hören, dass man einen schönen Aufenthalt bei uns. Wir haben einen sind sich darüber einig, dass sich das Restaurant, die 8th Street, ist köstlich. Es ist toll, dass sie in der Lage waren zu essen gibt es während Ihres Aufenthalts. Unser Team ist stets gewährleistet, dass alle unsere Gäste haben einen wunderbaren Aufenthalt. Bitte achten Sie darauf, besuchen Sie uns, wenn Sie sich jemals in Cody wieder.
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Super schönes Hotel mit viel Liebe zum Detail, z.B. Boden in der Dusche mit Steinen, schöne Lampen, sehr hochstehende Körperpflegeprodukte, toller Swimmingpool ab 6.00 Uhr geöffnet und zum schimmen geignet, nicht ganz im Zentrum gelegen

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Neues, modernes Best Western nahe Buffalo Bill Dam und nicht weit vom Yellowstone Nationalpark. Wir hatten ein großes Zimmer mit integrierter Miniküche, schönes Bad mit begehbarer Dusche, was für ein Best Western eher ungewöhnlich ist! Die Betten sind super, allerdings sehr hoch, so daß kleinere Personen sich schon etwas in die Höhe recken müssen, um sich zum Schlaf zu betten! Ebenso ist der Waschtisch im Bad eher für große Menschen gemacht. Das schmälert allerdings nicht den sehr guten Gesamteindruck. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis in jedem Fall.
Das Frühstück im hoteleigenen Restaurant war sehr gut, obwohl man meinem Mann einen schwarz verbrannten Toast anbieten wollte. Er wurde aber anstandslos ausgetauscht.

Einzige Beanstandung: Wir hatten bereits 6 Monate im voraus gebucht u. um ein ruhiges Zimmer "upstairs" gebeten. Leider bekamen wir ein Zimmer im 2. OG (anstatt 3.OG). Eine entsprechende Bemerkung an der Rezeption wurde damit abgetan, daß wir nur dieses Zimmer haben könnten. (Das Hotel war aber nicht ausgebucht, wie ich am nächsten Morgen erfuhr.)Zudem lag dieses Zimmer dann auch noch direkt über der Klimaanlage des Hotels, so daß wir das Fenster nicht öffnen konnten.

In jedem Fall würden wir wieder in diesem Hotel logieren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Ivy Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Ivy Inn & Suites

Anschrift: 1800 8th St, Cody, WY 82414-4138
Lage: USA > Wyoming > Cody
Nr. 1 von 25 Hotels in Cody
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Ivy Inn & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotel.de, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Ivy Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Ivy Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.