“Great Experience - absolut lohnenswert!” 5 von 5 Sternen

1020 12th Street, Cody, WY 82414
307-587-3344
Platz Nr. 4 von 41 Aktivitäten in Cody
Details zur Sehenswürdigkeit
“Great Experience - absolut lohnenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Very interesting exhibition - excellent presentation of the historical artefacts! By walking though you get a very special impression of the "good old west"!
Great compliments for the Mrs. and Mr. Kurth for proven Expertise and friendliness!

Sehr interessante Ausstellung, hervorragend präsentiert! Man erhält einen tollen Eindruck über den "wilden Westen", die Waffen, die von 1800 - 1945 eingesetzt wurden...
Ein großes Kompliment an das Ehepaar Kurth, die die Ausstellung privat betreiben!

Aufenthalt Juli 2013
ehdug12, Owner von Cody Dug Up Gun Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass sie sich einen netten Besuch und wir hoffen, euch schon bald wieder zu sehen! Hans.

Reisende, die sich Cody Dug Up Gun Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cody Dug Up Gun Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cody Dug Up Gun Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.