“Etwas älter, aber durchaus ok” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1701 Sheridan Avenue, Cody, WY 82414   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 25 Hotels in Cody
Detmold
“Etwas älter, aber durchaus ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Auf unserer Fahrt von Rapid City nach Yellowstone habe wir eine Zwischenübernachtung in Cody eingelegt und sind dort im Holiday Inn at Buffalo Bill Village abgestiegen. Gebucht haben wir das Holiday Inn bereits von Deutschland aus. Das Hotel liegt recht zentral in Cody. Man kann von hier aus eigentlich alles zu Fuß erreichen. Das Holiday Inn selber ist nicht mehr ganz neu, was aber überhaupt nicht stört. Der Empfang war sehr freundlich. Wir bekamen wunschgemäß ein Zimmer im obersten Stockwerk. Die Zimmer waren ok und sauber. Wir hatten kein Grund zur Klage. Parken und Wireless war kostenlos. Frühstücken konnte man im Hotelrestaurant oder in unmittelbarer Umgebung (beides gegen Bezahlung). Das Hotel verfügt über einen Außenpool, den wir jedoch nicht getestet haben. Für eine Nacht würden wir hier wieder absteigen. Als großes Plus haben wir empfunden, dass wir in fussläufiger Entfernung Restaurants fanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel ist bereits etwas älter, aber für eine Nacht, etwa auf dem Weg nach Yellowstone, durchaus zu empfehlen. Die Zimmer waren groß und sauber. Zahlreiche Restaurants befinden sich in der näheren Umgebung und sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Beim Check-In gab es eine Flasche Wasser, Nüsse sowie einen Gutschein für die Bar.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Holiday Inn Buffalo Bill Hotel liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten Codys sind zu Fuß zu erreichen. Ein kostenloser Internetzugang in der Lobby ist vorhanden. Es gibt einen Fitnessraum und einen Außenpool. Das Frühstück ist typisch amerikanisch. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig ausgestattet.

• Aufenthalt September 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Holiday Inn in Cody ist ein schon älteres Motel in sehr guter Lage in Cody. Das Motel liegt an der Hauptstrasse am Beginn der Innenstadt. Restaurants sind angenehm zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind sauber. Wir hatten leider nur ein grosses Bett. Unser Wunsch nach einem Zimmer mit 2 Betten wurde abgelehnt, obwohl wir bereits mittags anfragten. Zum Motel gehört auch ein Souvenirshop und ein Restaurant. In dem Restaurant waren wir auch Essen. Abendessen sehr gut, Frühstück jedoch überteuert.
Wie in vielen amerikanischen Hotels gibt es gratis Wifi.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Cody at Buffalo Bill Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Cody at Buffalo Bill Village

Anschrift: 1701 Sheridan Avenue, Cody, WY 82414
Lage: USA > Wyoming > Cody
Nr. 4 der Businesshotels in Cody
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Cody at Buffalo Bill Village 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cody at Buffalo Bill Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Cody At Buffalo Bill Village Hotel Cody

Wenn Sie Holiday Inn Cody at Buffalo Bill Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.