“Familien-Unternehmen - klasse Unterhaltung!” 5 von 5 Sternen

307-272-7855
Platz Nr. 2 von 4 Theater & Konzerte in Cody
Details zur Sehenswürdigkeit
Heidelberg
“Familien-Unternehmen - klasse Unterhaltung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir hatten keine so rechte Vorstellung, was uns erwartet - und waren begeistert. Das Theater hat den Charme der späten 1930er Jahre, roter Plüsch, stilechte Beleuchtung. Schon beim Kartenkauf persönliche Begrüßung durch die Künstler. Dann vor der Show - jeder wird nach dem "Woher" und "Wohin" befragt, netter Smalltalk! Die 3-Mann (bzw. 2-Mann, 1-Frau)-Band versteht ihr Geschäft. Gute Stimmen, gut aufeinander eingespielt und immer einen BLick für das Publikum. Wo immer es geht, wird das miteinbezogen - und sei es nur mit der Hymne "Home on the Range" zum Mitsingen. Klasse - so macht Country-Musik Spaß!

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Dan Miller's Cowboy Music Revue angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dan Miller's Cowboy Music Revue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dan Miller's Cowboy Music Revue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.