“Typisch amerikanisches Frühstückslokal (Kaffee nur 25 Cent)” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 71 Restaurants in Cody
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch
Stuttgart, Deutschland
“Typisch amerikanisches Frühstückslokal (Kaffee nur 25 Cent)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das "Our Place" lag ganz genau gegenüber unseres Hotels "Cody Cowboy Village" und so war es ja fast schon vorbestimmt, dass wir genau hier unser frühes und auch letztes Frühstück vor dem Yellowstone NP zu uns nehmen wollten ;-)

Nun - wir wurden keinesfalls enttäuscht und fanden hier ein kleines, idyllisches und absolut typisches US-Frühstückslokal. Vom Kaffee für 25 Cent (wo gibt's denn heute noch so etwas!?) über eine supernette, ältere Bedienung (wahrscheinlich/vielleicht die Chefin!?) bis hin zu leckeren Pancakes, Frenchtoasts sowie Bacon, Eiern und Toast war wirklich alles rundum gelungen.

Und ... wir waren gestärkt und konnten gut gelaunt unserem 1. Tag im Yellowstone NP entgegensehen. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
St. Wendel
“Futtern wie bei Muttern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Kleine aber feine Gelegenheit ein ordentliches amerikanisches Frühstück einzunehmen: Eier, Würstchen, Hashbrowns, Toast, Omelettes, usw.

Sehr viele Einheimische frühstücken hier, das sagt eigentlich schon alles. Günstige Preise (ca. 7 USD), jeden Tag ein Special-Menü und schneller, freundlicher Service. Das Ambiente geht so, ist halt kein Luxuxrestaurant - stört aber keineswegs.

ACHTUNG: hier werden keine Kreditkarten akzeptiert!

Ich war zweimal dort und würde jederzeit wieder hingehen, zumal in dieser Gegend die Auswahl an bekannten Restaurantketten nicht sehr groß ist, wenn überhaupt vorhanden.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen