“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 20 Pensionen in Cody
Vreden, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Die Anlage verfügt über verschieden Holzhütten. Das Buffalo Bill Village liegt auf dem gleichen Gelände wie das Holiday Inn und das Comfort Inn. Für eine Nacht finde ich dieses Hotel gar nicht mal so schlecht. Morgens beim Frühstück fanden wir mal wieder Pappgeschirr und Plastikbesteck vor, was nicht so mein Ding ist. Mit zwei Reisegruppen war der Frühstücksraum restlos überfüllt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Schwalmstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Die Anlage liegt in der Nähe von Downtown und verfügt über verschieden Holzhütten. Das Village liegt auf dem gleichen Gelände wie das Holiday Inn und das Comfort Inn.
Da wir schon um 12 Uhr (regulärer Check In 15 Uhr) vor Ort waren, sagte man uns an der Rezeption, dass wir um 13.30 wiederkommen sollten, dann wären die ersten Zimmer bezugsfertig. Bereits um 12 Uhr haben wir auch unsere Anmeldeunterlagen ausgefüllt und um eine Cabin im hinteren Bereich der Anlage gebeten. Dies wurde uns auch zugesichert. Als wir nun um 14 Uhr wieder an der Rezeption waren, hatte das Personal gewechselt. Der Dame erklärte ich, was wir im Vorfeld mit ihrem Kollegen abgesprochen hatten und verwies auch auf die bereits ausgefüllten Unterlagen. Leider hatte sie wohl einen schlechten Tag und es gab keine Möglichkeit bereits ein Zimmer zu beziehen. Wir mussten warten. Um 15 Uhr waren wir dann die ersten "neuen" Gäste, die eine Cabin beziehen wollten. Voller Hoffnung auf eine Cabin im hinteren Bereich, empfing ich endlich unseren Schlüssel. Doch wir erhielten eine Cabin ganz vorn, ohne Rasen und Sitzgelegenheit, sondern von Schotter umgeben. Auf meine Frage, warum wir als erste Gäste eine so schlecht gelegene Cabin erhalten, bekam ich keine befriedigende Antwort. Alle Versuche meinerseits eine andere Cabin zu erhalten blieben erfolglos! Außerdem war diese Cabin extrem eng! Unter Service verstehe ich etwas anderes!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Wir waren eine Nacht hier. Leider fanden wir die Cabins nciht auf Anhieb. Auch das Hotel davor wußte anscheinend nicht, was sich dahinter befand. Ein älterer Mann im Golfwagen winkte uns zu sich und fuhr uns quer über die Anlage zur Anmeldung. Diese entpuppte sich zu einer Art Boutique. Man bekommt dort Schmuck in allen Arten und Preislagen, ebenso Mode, Likör und Kekse, Weihnachtsschmuck, Bücher, Teddybären und vieles mehr. Die Angestellten dort waren alles ältere Personen, eine freundlicher und netter als die andere. Unsere Cabin im Blockhausstil war zwar schon älter, doch blitzsauber. Irgendwie haben wir uns in diese zwar einfache, doch romantische Cabins verliebt. Wenn wir wieder nach Cody kommen, fragen wir zuerst hier, ob noch was frei ist.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Sunderland, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Sehr enttäuschend, ich habe hier im Rahmen unserer Tour durch den Nationalpark und zu den Canyons übernachtet und hatte daher keine frei Wahl. Die Kabinen befanden sich im hinteren Teil des Hotels, ein sehr langer Weg, vor allem für jene, die nicht so mobil waren. Unsere Kabine war dunkel und schäbig und die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass sie schmutzig war (nur sehr dunkel), aber die Toilette war zu unserem Entsetzen nicht gespült worden, nachdem der vorherige Bewohner abgereist war... ich will gar nicht ins Detail gehen, was genau drin war...

Ich würde nie wieder hier übernachten.

Iowa
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Am Abend vor unserer Ankunft haben wir das Holiday Inn, das sich neben dran befindet und irgendwie mit dem Hotel verbunden ist, angerufen. Sie haben mir mitgeteilt, dass das Holiday Inn selbst ausgebucht sei, sie mich aber mit dem anderen Hotel verbinden könnten, die sehr schöne Kabinen hätten. Wir mussten mindestens zwei Nächte buchen, was wir dann auch gemacht haben, ohne jedoch zuvor das Hotel gesehen zu haben. Sie sollten dieses Hotel auf keinem Fall für eine Übernachtung in Erwägung ziehen. Vom Moment unserer Ankunft bis zur Abreise sind wir noch nie so respektlos behandelt worden. Ich hatte darum gebeten, die Kabine zu sehen, bevor wir einchecken würden. Die älteren Angestellten an der Rezeption haben mir gesagt, dass ich bereits eine Reservierung gemacht hätte und auf keinem Fall wieder stornieren könnte. Ich habe mir das Zimmer angesehen... heruntergekommen, schmutzig, altmodisch (in den 60er Jahren war es wahrscheinlich modern), man hatte nicht das Gefühl in einer Kabine zu sein. Die Wände waren zugepflastert und alles war im 60er Jahre Stil gehalten. Ich habe mich geweigert das Zimmer zu beziehen und musste bis zum Manager (der nicht am späten Nachmittag bzw. abends arbeitet) gehen, damit man meine Reservierung ohne Stornogebühren stornieren würde. Ich kann ihnen nur raten weg zu bleiben - falls notwendig schlafen Sie lieber im Auto, als hier abzusteigen. Wir haben dann zwei Häuserblöcke weiter ein tolles Hotel, das Green Gables Hotel, für die Hälfte des Preises, das doppelt so gut war und wo die Angestellten 100mal freundlicher waren, gefunden.

Sie waren bereits im Buffalo Bill Cabin Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buffalo Bill Cabin Village

Anschrift: 1701 Sheridan Avenue, Cody, WY 82414
Lage: USA > Wyoming > Cody
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 20 Pensionen in Cody
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Buffalo Bill Cabin Village 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buffalo Bill Cabin Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Buffalo Bill Cabin Village Cody
Buffalo Bill Cabin Village Hotel Cody
Cody Holiday Inn

Wenn Sie Buffalo Bill Cabin Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.