“Bessere Steaks gibt es wohl kaum +++” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 156 Restaurants in Cheyenne
Küche: amerikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Bessere Steaks gibt es wohl kaum +++”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Die Restaurantkette Texas Roadhouse kannte ich bereits von meinem letzten USA Aufenthalt. Damals war ich so begeistert, dass ich allen davon erzählt habe. Natürlich hatte ich nun etwas Angst, dass meine Erwartungen, und die meiner Mitreisenden vielleicht nicht erfüllt werden könnten, aber es war wieder hervorragend. Besser können Steaks kaum sein. Mein Bone-In-Rib-Eye war riesig und auf den Punkt gegrillt. Ausserdem war das Fleisch butterzart und schmackhaft. Die Atmosphäre in dem Restaurant ist zwar etwas laut aber total ungezwungen. Das Personal ist super freundlich und irre schnell. Vor dem eigentlichen Essen erhält man frischgebackene Brötchen mit einer Butterzimtcreme. Nicht jedermanns Sache, aber für mich total lecker. Ein besonderes Highlight im Restaurant sind Peanuts, diese stehen in Zinkeimern auf jedem Tisch. Die Schalen lässt man einfach auf den Fußboden fallen, was im ersten Moment dreckig und abstoßend aussieht verleitet aber jeden mitzumachen. Wir kommen /kamen wieder.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente