“Leckere Steaks und guter Service” 5 von 5 Sternen

Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Planet Earth
“Leckere Steaks und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Die gewohnt gute Speisequalität der Outback Steakhäuser trafen wir auch hier an. Wir besuchten das Lokal unter der Woche Abends und es gab es keine Wartezeit. Das Lokal war aber keinesfalls leer, sondern eher gut besucht. Die Bedienung war sehr freundlich, sie erklärte die Specials ausführlich. Die Wartezeit auf die Speisen war angenehm kurz und die Bedienung schaute immer wieder nach dem rechten. So soll es sein!

Aufenthalt Juli 2011

NRW
“gute Steaks!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir hatten Lust auf ein gutes Steak und haben das Outback Steakhaus gewählt. Wir wurden nicht enttäuscht! Das Fleisch wurde auf den Punkt, wie von uns gewünscht, zubereitet. Sehr schmackhaft.Auch die Beilagen und die baked-potatoe Suppe waren köstlich. Die Portionen sind normal.
Das Ambiente sehr schön und die Bedienung sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Lage: zwischen la Quinta Inn, Holiday Inn und Hampton Inn, deshalbvon dort zuFuß zu erreichen, so das man nicht mehr Autofahren muss. Gute Vorspeisen besonders die Blooming Onion, danach ist man zu zweit eigentlich satt. Steaks superweich und auf den Punkt gegart. Große Portionen. Schöne Bar. Freundlicher Service. Gut besucht

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Interlaken
“Eines der besten Outback Steakhouses”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir sind bereits in vielen Outback Steakhouses quer durch die USA gewesen. Jedoch hier in Cheyenne fanden wir es als eines der besten Outbacks nach unserer Meinung. Zum einen erhielten wir eine ausgezeichnete Qualität vom Essen her und wurden zuvorkommenst und mit viel Aufmerksamkeit bedient. Es hat uns richtig gut gefallen.
Unser Freund hatte seinen 51. Geburtstag gefeiert und wird die Ueberraschung vom Haus nie mehr vergessen.