“Nette Leute, sauber, gute Preis-Leistung!” 4 von 5 Sternen

Days Inn Cheyenne
2.0 von 5 Hotel   |   2360 West Lincoln Way/I-25, Cheyenne, WY 82001   |
Nr. 5 von 30 Hotels in Cheyenne
halfmad
“Nette Leute, sauber, gute Preis-Leistung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Wir buchten unser Zimmer, nachdem wir auf dogfriendly.com dieses Hotel gefunden hatten. Wir waren mit einem großen Hund unterwegs. Es war ein 08/15-Hotel, aber sehr neu, sauber und praktisch. Der Angestellte an der Rezeption war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr ruhig und in Nullkommanichts wurde eine Pizza geliefert. Das Frühstück war im Preis mit drin und die Auswahl war groß. Insgesamt können wir es empfehlen. Gutes Hotel, wenn Sie mit einem Hund unterwegs sind.

Bay Area, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Ich war hier nur für eine Nacht und habe nicht viel Schlaf gefunden. Auf der anderen Straßenseite liegen Zuggleise und dort fahren recht viele Züge entlang. Die Zimmer waren allerdings mit Doppelverglasung ausgestattet und zusammen mit Ohrenstöpseln wäre es auch ganz ruhig gewesen, wenn nur nicht dieses ohrenbetäubende Hupen und Bremsenquietschen der Züge gewesen wäre. Man konnte auch die Vibrationen der Züge spüren und wenn Sie dann noch so schlecht schlafen können wie ich, dann ist das alles nicht so toll. Die Zimmer waren auch sehr hellhörig. Ich konnte den Gast im Nebenzimmer telefonieren hören und auch seinen Wecker am Morgen habe ich gehört. Das Zimmer selbst war recht sauber und für den Preis ganz anständig. Das Frühstück war minimal, es gab nur Muffins und Kaffee. Wenn ich besser schlafen könnte, würde ich wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Days Inn Cheyenne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Cheyenne

Anschrift: 2360 West Lincoln Way/I-25, Cheyenne, WY 82001
Lage: USA > Wyoming > Cheyenne
Nr. 3 der Familienhotels in Cheyenne
Nr. 3 der Businesshotels in Cheyenne
Nr. 4 der Romantikhotels in Cheyenne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Cheyenne 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Cheyenne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Cheyenne Hotel Cheyenne
Cheyenne Days Inn

Wenn Sie Days Inn Cheyenne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.